fun and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Skr3s3r's Bilder
Amascut Gott is Back  EmptySa März 23 2019, 20:17 von Skr3s3r

» Fabu sagt auf wiedersehen
Amascut Gott is Back  EmptySa Sep 05 2015, 02:41 von aquastar666

» Clan Besprechung
Amascut Gott is Back  EmptyFr Aug 07 2015, 09:49 von BigvanVader

» rabe 8.12.2014
Amascut Gott is Back  EmptyDi Dez 16 2014, 22:30 von eaglegold2

» Kammerjäger Event ( clanübergreifend)
Amascut Gott is Back  EmptyDi Dez 09 2014, 20:57 von Wuschel101

» Bloodys Adé
Amascut Gott is Back  EmptySa Dez 06 2014, 12:39 von Hahn AG

» Hahns Aufwiedersehen
Amascut Gott is Back  EmptyDo Dez 04 2014, 16:12 von Wuschel101

» Rabe gesichtet
Amascut Gott is Back  EmptyDi Dez 02 2014, 17:08 von Hahn AG

» 3. Dung Event des fcdungs
Amascut Gott is Back  EmptySa Nov 08 2014, 19:21 von Kerkerfee


Amascut Gott is Back

+6
Engel Daniel
Der Grimmige
Skid Z
Zorafreund
ICEcoldMICHI
amascut gott
10 verfasser

Nach unten

Amascut Gott is Back  Empty Amascut Gott is Back

Beitrag  amascut gott Sa Feb 04 2012, 16:58

Also viele von hier kennen mich bereits aus guten oder leider auch schlechten Gründen ich habe den Clan verlassen was ich einsehe ein fehler war ich möchte mich hier Persönlich für meine Satzwahl entschuldigen und bitte euch es nicht zu herzen zu nehmen . Da möchte ich mich noch besonders bei Anja, Wuschel und Cathi entschuldigen es tut mir leid ! Ich hoffe ihr gebt mir noch eine allerletzte Chance hier in diesen tollen Clan zu kommen , manchmal wird Menschen wie mir erst bewusst wie wichtig einem etwas ist wenn mann es nicht mehr hatt so wie mir diesen Clan.... Ich bin auch darüber informiert das ich wieder ganz von vorne beginnen muss und das für mich ganz klar ok ist .


Account Name:Amascut gott
Kampfstufe (F2P|P2P):117/125
Total Level:1940


Angriffs Level:92
Stärke Level:99
Verteidigungs Level:90
Lebenspunkte Level:96
Gebets Level:71
Fernkampf Level:85
Magie Level:80
Beschwörungs Level:67
Kerkerkunde Level:51
Abenteuerpunkte:296

Meine drei besten Skills:Fm 18MIo Ep, Wc 15mio Ep, Str 14MIo Ep .



Vorherige Clans & Austrittsgründe:Fun and More , wissen die meisten .....

Warum möchte ich Fun and more beitreten (einige sinnvolle Sätze) :Weil einem erst etwas richtig Wichtig wird wenn es einem fehlt.... ^^

Wie bin ich auf Fun and more aufmerksam geworden:ICEcoldMICHI

Wen kenne ich in Fun and more:skid, tzhaargott anja zorafreund tropjusflyer cathi wuschel icecoldmichi und noch viele mehr

Für die Event-Gestaltung

Welche Minigames spielst du gerne?Alle mit Bossmonstern
Was für gefährliche Monster killst du am liebsten?Corp und alle GWd Monster ausser Nex

Über Dich (freiwillig):

Vorname:Martina
Spitzname:Martina
Alter:18
Wohnort:Schweiz
Hobbys:Shoppen, Partys und Rs spielen

Kommunikation (freiwillig):
Hast du Skype, TS , MSN ? (Ja/Nein)Nein
Besitzt du ein Headset ? (Ja/Nein)Nein


Ich habe die Regeln gelesen und bin einverstanden:Ja


Zuletzt möchte ich noch ICEcoldMICHI danken für seinen unermüttlichen Einsatz das es mir ermöglicht villeicht wieder in diesen tollen Clan kommen zu können `` DANKE DIR VIEL MAL THX !!!!!!!

amascut gott
amascut gott

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Amascut Gott is Back  Empty Re: Amascut Gott is Back

Beitrag  ICEcoldMICHI Sa Feb 04 2012, 17:06

Ein eindeutiges DAFÜR Süße <3 I love you
HdL I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you Very Happy
ICEcoldMICHI
ICEcoldMICHI

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 29

https://www.facebook.com/profile.php?id=1570029488

Nach oben Nach unten

Amascut Gott is Back  Empty Re: Amascut Gott is Back

Beitrag  Gast Sa Feb 04 2012, 17:15

Gut das ich gegangen bin >.< bei mir wird sich wohl nicht entschuldigt ? Find es eh seltsam kaum bin ich weg willst du zurück? Wusste garnicht das du soviel angst vor mir hast Smile


Zuletzt von Comex am Sa Feb 04 2012, 17:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amascut Gott is Back  Empty Re: Amascut Gott is Back

Beitrag  Gast Sa Feb 04 2012, 17:39

D A G E G E N.Grund....Einmal kann es passieren das man so austickt...aber in so kurzer Zeit gleich 2 mal so übertrieben auszurasten wegen einer äusserung von jemanden..über eine Angelegenheit ist für mich ein NO GO.Mit 18 Jahren sollte man schon wissen was man zu wem schreibt.und wen man sich über eine person ärgert muss man nicht alle gemeinsam aufs Übelste Beleidigen...MFG Cathi


Zuletzt von Cathi99 am Sa Feb 04 2012, 21:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amascut Gott is Back  Empty Re: Amascut Gott is Back

Beitrag  Zorafreund Sa Feb 04 2012, 18:55

ich weiss nicht was ich sagen soll dazu

ich weiss nicht was damals zwischen euch und ama war

von daher werd ich mich enthalten
Zorafreund
Zorafreund

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 33
Ort : Deuschland - Niedersachsen

https://www.youtube.com/user/zorafreund

Nach oben Nach unten

Amascut Gott is Back  Empty Re: Amascut Gott is Back

Beitrag  Skid Z Sa Feb 04 2012, 19:02

hm....
ich glaub ich würd dir noch eine chance geben...
ich probiere das gute im menschen zu sehen Wink war ja auch ne nette entschuldigung
und ich weis nicht was vorgefallen war,war da grade nicht da
du würdest von mir eine dafür bekommen
ich mag aber nicht das jemand von den anderen wegen sowas geht...

mfg SkId
Skid Z
Skid Z

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Amascut Gott is Back  Empty Re: Amascut Gott is Back

Beitrag  ICEcoldMICHI Sa Feb 04 2012, 19:28

is ja krass was für geschütze du ausfährst cathi, is ne tolle drohung aber du könntest sie auch einfach ignorieren???? gibt ne ignorierliste wenn du es ned bemerkt hast.


Zuletzt von ICEcoldMICHI am So Feb 05 2012, 14:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ICEcoldMICHI
ICEcoldMICHI

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 29

https://www.facebook.com/profile.php?id=1570029488

Nach oben Nach unten

Amascut Gott is Back  Empty Re: Amascut Gott is Back

Beitrag  Gast Sa Feb 04 2012, 20:13

Das ist keine drohung michi..ES ist meine Entscheidung..und wen du meinst das du gehst wen sie nicht back kommt dann hf dabei.reisende soll man nicht aufhalten

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amascut Gott is Back  Empty Re: Amascut Gott is Back

Beitrag  Skid Z Sa Feb 04 2012, 20:15

cherry
Skid Z
Skid Z

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Amascut Gott is Back  Empty Re: Amascut Gott is Back

Beitrag  Der Grimmige Sa Feb 04 2012, 20:51

ja wiso nicht jeder verdient mal ne zweite chance
und ich meine es nur gut : damit in der zukunft nicht gestreitet wird man muss ja nich jeden mögen nur auskommen reicht.... ich "liebe" ja auch nich jeden lol!


Zuletzt von Der Grimmige am Sa Feb 04 2012, 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Der Grimmige

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Amascut Gott is Back  Empty Re: Amascut Gott is Back

Beitrag  ICEcoldMICHI Sa Feb 04 2012, 21:00

es sieht genau so aus wie eine drohung, auch wenns ned so gemeint is, auserdem bin ich mir ziehmlich sicher das sie wieder kommt.
und wenn du amascuts bewerbung ned gelesen hat sie hat sich entschuldigt und verhält sich eher wie ne 18 jährige als du im moment, ich finde du und ama solltet euch mal aussprechen wo das problem bei euch liegt. ohne reden wird nix gutes raus kommen, und wenn du schon sagst ama soll sich wie ne 18jährige verhalten dann tu du das bitte auch (:. sie hat aus ihren fehlern gelernt, sprecht euch doch mal aus
regelt das wie ERWACHSENE (:
ICEcoldMICHI
ICEcoldMICHI

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 29

https://www.facebook.com/profile.php?id=1570029488

Nach oben Nach unten

Amascut Gott is Back  Empty Re: Amascut Gott is Back

Beitrag  Gast Sa Feb 04 2012, 21:09

so habe mein post geändert..aber ändert nix daran das ich dagegen bin

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Amascut Gott is Back  Empty Re: Amascut Gott is Back

Beitrag  Engel Daniel Sa Feb 04 2012, 22:12

Von mir auch ein ja.

Michi nerv cathi nicht die meisten wiesen e wieso du dich freust weil ama zurück kommt
Engel Daniel
Engel Daniel

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Amascut Gott is Back  Empty Re: Amascut Gott is Back

Beitrag  ICEcoldMICHI Sa Feb 04 2012, 22:29

WENNS ALLE WISSN SAGS MIR WARUM????
UND WAS HAT DAS MIT NERVEN ZUTUN WENN ICH AMASCUT VERTEIDIGE??
ICEcoldMICHI
ICEcoldMICHI

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 29

https://www.facebook.com/profile.php?id=1570029488

Nach oben Nach unten

Amascut Gott is Back  Empty Re: Amascut Gott is Back

Beitrag  fatihyilmazz So Feb 05 2012, 12:57

heyhoo leute...
1. mal ich könnte kotzen wenn ich leute sehe "wenn dem nicht das geamcht wird geh ich raus" oder so, so leute brauchen wir nicht!!!
wir brauchen leute die zusammen arbeiten, probleme gemeinsam lösen oder wenn es sein muss auch streiten um sachen aufzuklären...
wir sind ein clan und es kann durchaus möglich sein das einige streitereien entstehen können, wobei ich nicht hinaus gehen will das ihr euch kloppen sollt!
wenn ma so etwas hört denkt man: hää weswegen ist der/die jetzt eig. in unserem clan? das kommt so rüber als der rest dem jenigen auf gut deuscth gesagt scheiß egal wäre. sowas darf einfach nicht passieren. Wir wollen leute die mit uns ALLEN spaß haben können und nicht mit einer person aus dem clan...

kommen wir zur sache:
2. die sachen wegen ama...
erstens mal muss ich ehrlich sagen das so etwas total kindisch ist wegen 2-5 wörtern aus einem clan den man gern hatt raus zu gehn.
wenn man ein problem haben sollte, und sich nicht durchsetzten kann weil der jenige der unrecht hatt vllt ein höheren rang oder sonst was hatt gibt es leute die nennen sich vize-cheff/cheff. diese kann man kontaktieren um probleme lösen zu lassen und gegebenen falls auch sanktionen zu verteilen, um größere probleme zu vermeiden...
ich persönlich fand es sehr schade das dus nicht auf diese weise versucht hast. ich habs von anderen mitbekommen müssen das du ausgetreten bist und wusste erst nichtmal was wirklich los war.
dann wollte ich darauf hinausgehn das wir das so nicht weitermachen können mit dem verlassen/wiederkommen...
das schadet 1.den ruf des clans weil jeder denkt: ach wende mal kein bock hast einfach raus die nehmen dich eh..
und 2. is das kein kinderspiel sowas zu entscheiden.
du hast es schon 2 mal verbockt aber ich werde mal noch ein LETZTES mal ein auge zudrücken. wenn sowas noch einmal passieren sollte wars das...
also ich hoffe du weist demnächst was du tuhst.
Du kriegst von mir noch eine chance... ja du darfst von mir aus wieder beitreten... Wink
Nur mal so vorausgesagt bei solchen entscheidungen is es mir total egal wer vor mir steht ich entscheide nur darüber was der/diejenige gemacht hat und gebe meine meinung dazu das wäre bei jedem anderen genau so. und wer nicht damit klarkommt:
TUT MIR LEID DAS IST MEIN JOB... Wink
fatihyilmazz
fatihyilmazz

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Amascut Gott is Back  Empty Re: Amascut Gott is Back

Beitrag  ICEcoldMICHI So Feb 05 2012, 14:15

Nice Roman (:
Gefällt mir (:
ICEcoldMICHI
ICEcoldMICHI

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 29

https://www.facebook.com/profile.php?id=1570029488

Nach oben Nach unten

Amascut Gott is Back  Empty Re: Amascut Gott is Back

Beitrag  Wuschel101 So Feb 05 2012, 21:52

eine erneute bewerbung mit entschuldigung find ich mutig und nehm sie an. bin zwar noch immer gegen diese ein- und austreterei, aber vllt hats ja mal ein ende;)

fand grimmis, skids und besonders daniels post in diesem thema am aufschlußreichsten und fairsten, zeigt ein bisl von wahrer größe.
ich kann und muss auch nicht jeden menschen lieben, trotzdem bemüh ich mich um ein gemeinsames auskommen und seh einen clan als große herausforderung in diese richtung.
jeder mensch hat seine macken und eigenarten. wir wollen gemeinsam zocken, dann müssen wir auch etwas dafür tun, mal über den eigenen schatten springen und vor allem toleranz gegenüber dem anderen mitbringen.

hätte mir viel mehr beteiligung in diesem tread gewünscht... ein "ja/ nein/ weiß nicht" tut nicht weh Razz

also von mir ein ja
Wuschel101
Wuschel101

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.11

https://funandmore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Amascut Gott is Back  Empty Re: Amascut Gott is Back

Beitrag  aquastar666 Mo Feb 06 2012, 00:32

habe wuschel eig nix hinzuzufügen u unterschreib das zu 100%.
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn sich alle im clan mehr äussern würden, damit es allen möglichst gut gehn kann^^
Ein clan is nur so gut wie seine member, ihr seid es, zeigt es auch^^

Lasst uns gemeinsam nen weg finden, den alle gehen können^^

Auch von mir ein JA u hoffentlch passts nu^^

LG Aqua

aquastar666
aquastar666
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 16.10.11

Nach oben Nach unten

Amascut Gott is Back  Empty Re: Amascut Gott is Back

Beitrag  Magier Gnom Mo Feb 06 2012, 12:10

Wow, beeindruckender Post Wuschel. Ich wusste, dass eine gute Seele dieses Thema retten wird, egal mit welchen Ausgang. Ich habe alles immer nur durch zweite Hand erfahren, dies war der Grund, warum ich mich nicht speziell zu diesem Thema äussern wollte.

Leute gehen, Leute kommen, dass wird immer so sein, wichtig ist nur, dass ein fester Kern entsteht der sich nicht durch Streitereien entmutigen lässt un sich auflöst. Habe so etwas genug in Gilden meines alten Spiels miterlebt.
Es braucht aber von allen ein Mindestmass an Disziplin, Selbstbeherrschung und Verständnis.
Wer diese Eigenschaften an den Tag legt, kann lange und glücklich leben und es in Clans lustig haben.

Also, bemüht euch alle, auch ich versuche, mich daran zu halten;)

Von mir gäbe es ein JA.


Mit freundlichen Grüssen

Sir Gnomicus,
Jens
Magier Gnom
Magier Gnom

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Amascut Gott is Back  Empty Re: Amascut Gott is Back

Beitrag  amascut gott Mo Feb 06 2012, 19:02

Ich möchte hier nochmal allen herzlich für die vielen positiven feedbacks danken und freue mich wieder in unserer grossen familie zu sein x D




DANKE EUCH VIEL MALS EURE MARTINA ^^
amascut gott
amascut gott

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Amascut Gott is Back  Empty Re: Amascut Gott is Back

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten