fun and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Skr3s3r's Bilder
Dr. Zwergen Vampir Lord Pantoffelheld Langfinger Engel Daniel der Gefallene  EmptySa März 23 2019, 20:17 von Skr3s3r

» Fabu sagt auf wiedersehen
Dr. Zwergen Vampir Lord Pantoffelheld Langfinger Engel Daniel der Gefallene  EmptySa Sep 05 2015, 02:41 von aquastar666

» Clan Besprechung
Dr. Zwergen Vampir Lord Pantoffelheld Langfinger Engel Daniel der Gefallene  EmptyFr Aug 07 2015, 09:49 von BigvanVader

» rabe 8.12.2014
Dr. Zwergen Vampir Lord Pantoffelheld Langfinger Engel Daniel der Gefallene  EmptyDi Dez 16 2014, 22:30 von eaglegold2

» Kammerjäger Event ( clanübergreifend)
Dr. Zwergen Vampir Lord Pantoffelheld Langfinger Engel Daniel der Gefallene  EmptyDi Dez 09 2014, 20:57 von Wuschel101

» Bloodys Adé
Dr. Zwergen Vampir Lord Pantoffelheld Langfinger Engel Daniel der Gefallene  EmptySa Dez 06 2014, 12:39 von Hahn AG

» Hahns Aufwiedersehen
Dr. Zwergen Vampir Lord Pantoffelheld Langfinger Engel Daniel der Gefallene  EmptyDo Dez 04 2014, 16:12 von Wuschel101

» Rabe gesichtet
Dr. Zwergen Vampir Lord Pantoffelheld Langfinger Engel Daniel der Gefallene  EmptyDi Dez 02 2014, 17:08 von Hahn AG

» 3. Dung Event des fcdungs
Dr. Zwergen Vampir Lord Pantoffelheld Langfinger Engel Daniel der Gefallene  EmptySa Nov 08 2014, 19:21 von Kerkerfee


Dr. Zwergen Vampir Lord Pantoffelheld Langfinger Engel Daniel der Gefallene

3 verfasser

Nach unten

Dr. Zwergen Vampir Lord Pantoffelheld Langfinger Engel Daniel der Gefallene  Empty Dr. Zwergen Vampir Lord Pantoffelheld Langfinger Engel Daniel der Gefallene

Beitrag  Engel Daniel So Aug 31 2014, 00:49

Hey ho das fehlt mir jetzt schwer das zu machen aber alles gute muss mall ein ende haben
aber mir fehlt jetzt etwas/jemand im Clan denn ich schon seit Jahren kenne mit dem ich schöne
nicht so schöne lustige unlustige Razz Sachen erlebt habe und würde gern weiter mit der Person
lachen weinen Sachen erleben und da diese Person in mom auf der Clan Ingo liste steht füll ich
mich nicht mehr so Woll hier und darum muss ich mich von euch verabschieden und mich für die
schönen Sachen die wir/ich mit euch hatte mich vom ganzen herzen bedanken

Danke für alles Fun and More

mfg
Dr. Zwergen Vampir Lord Pantoffelheld Langfinger Engel Daniel der Gefallene

Ps: hoffe das ich als ein Clan freund gehe und ihr nicht ein bild von mir an einer Zielscheibe henkt und mit
Wurfmesser nach dem bild werft Razz
Ps²: ich verlass den Clan aus eigenen willen bitte nicht denken das ich verführt wurde tongue
Ps³: ein dank an dem Erfinder der rechts schreib Korrektur Very Happy
Engel Daniel
Engel Daniel

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Dr. Zwergen Vampir Lord Pantoffelheld Langfinger Engel Daniel der Gefallene  Empty Re: Dr. Zwergen Vampir Lord Pantoffelheld Langfinger Engel Daniel der Gefallene

Beitrag  Kerkerfee So Aug 31 2014, 03:01

Loyalität ist ein hohes Gut, deshalb Respekt vor Deiner Entscheidung.

War eine schöne, durchgedrehte Zeit mit Dir hier im Clan. Ich wünsch Dir viel Vergnügen und alles Gute mit dem neuen Clan, und hoffe, dass die verrückt genug für Dich sind und mit Dir mithalten können =)
Wenn nicht....besuch uns Smile

Feenhafte Grüße,
Dani
Kerkerfee
Kerkerfee

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 50

Nach oben Nach unten

Dr. Zwergen Vampir Lord Pantoffelheld Langfinger Engel Daniel der Gefallene  Empty Re: Dr. Zwergen Vampir Lord Pantoffelheld Langfinger Engel Daniel der Gefallene

Beitrag  aquastar666 So Aug 31 2014, 14:18

Heyyyyy Daniel,

zuerst einmal ein großes DANKE für die tolle Zeit mit Dir Smile
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und den Spaß, den Du Dir erhoffst:)

Pass gut auf Dich auf und vergiss nie, dass unsere Türe immer für Dich offen steht:)


LG Aqua
aquastar666
aquastar666
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 16.10.11

Nach oben Nach unten

Dr. Zwergen Vampir Lord Pantoffelheld Langfinger Engel Daniel der Gefallene  Empty Re: Dr. Zwergen Vampir Lord Pantoffelheld Langfinger Engel Daniel der Gefallene

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten