fun and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Skr3s3r's Bilder
Austritt Rapier Inc EmptySa März 23 2019, 20:17 von Skr3s3r

» Fabu sagt auf wiedersehen
Austritt Rapier Inc EmptySa Sep 05 2015, 02:41 von aquastar666

» Clan Besprechung
Austritt Rapier Inc EmptyFr Aug 07 2015, 09:49 von BigvanVader

» rabe 8.12.2014
Austritt Rapier Inc EmptyDi Dez 16 2014, 22:30 von eaglegold2

» Kammerjäger Event ( clanübergreifend)
Austritt Rapier Inc EmptyDi Dez 09 2014, 20:57 von Wuschel101

» Bloodys Adé
Austritt Rapier Inc EmptySa Dez 06 2014, 12:39 von Hahn AG

» Hahns Aufwiedersehen
Austritt Rapier Inc EmptyDo Dez 04 2014, 16:12 von Wuschel101

» Rabe gesichtet
Austritt Rapier Inc EmptyDi Dez 02 2014, 17:08 von Hahn AG

» 3. Dung Event des fcdungs
Austritt Rapier Inc EmptySa Nov 08 2014, 19:21 von Kerkerfee


Austritt Rapier Inc

+2
aquastar666
Rapier Inc
6 verfasser

Nach unten

Austritt Rapier Inc Empty Austritt Rapier Inc

Beitrag  Rapier Inc Mo Aug 05 2013, 01:29

Hey, leider werde ich den Clan verlassen müssen ... Es fällt mir wirklich schwer und habe einige Tage überlegt, ob ich es wirklich durchziehen kann und ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich muss.

Es hat einige private Gründe und im Spiel werdet ihr mich wahrscheinlich nicht mehr sehen bzw. nicht mich.

Ob ich iwann wieder komme, kann ich noch nicht sagen .. ich hoffe es auf jeden Fall.

Bleibt so wie ihr seid, ihr seid wohl der beste Clan und die besten Clanmitglieder, die es nur gibt .. Behaltet das bei, hab euch lieb gewonnen und egal ob ältere Mitglieder oder welche, die erst kürzlich beigetreten sind - Ich werde euch vermissen und passt alle sehr gut auf euch auf.

Ich hatte wohl den besten Spaß mit euch und würde mich freuen, wenn ihr diese super Atmosphäre im Clan beibehaltet, ihr seid eine hilfsbereite und lustige Truppe, die ich wohl nie wieder vergessen werde. Passt wirklich gut auf den Clan auf, haltet zusammen und schaut, dass keine unnötigen Streits unter Mitgliedern enstehen.

Über euch gibt es nur positives zu sagen und an alle zukünftigen Mitglieder die vlt einmal im Forum herumstöbern und auf das hier stoßen .. Ihr seid an die tolltest Menschen geraten die es nur gibt und habt viel viel Spaß zusammen!

Richtig richtig großes Dankeschön an alle von euch! Besonders die Leute die mir im Spiel weitergeholfen haben und mit denen ich einfach Spaß haben konnte.

Nochmal Dankeschön an die Clan Chefs:

cheers cheers cheers cheers Anja cheers cheers cheers cheers 

cheers cheers cheers cheers Wuschel cheers cheers cheers cheers 

und auch an dich Tzhaar-Gott, warst zwar selten da, dennoch auch Dankeschön an dich! cheers cheers cheers

An alle anderen natürlich auch - Danke für alles, bleibt so wie ihr seid und passt unbedingt auf den Clan und die Burg auf! cheers cheers cheers cheers cheers 

Naja, in dem Sinne, man sieht sich vlt iwann wieder, viel Erfolg an alle (egal ob im Spiel oder in echt), Bye! Sad

Rapier Inc

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.12.12

Nach oben Nach unten

Austritt Rapier Inc Empty Re: Austritt Rapier Inc

Beitrag  aquastar666 Mo Aug 05 2013, 12:44

Liebe isa,

erstmal wünsche ich dir von ganzem herzen alles gute u liebe u viiiiel erfolg Smile
unser clan is immer nur so gut, wie es die mitglieder sind u du warst eine enorme bereicherung Smile
wir werden dir deinen platz hier schön kuschelig warm halten, damit du dich gleich wieder wohl fühlst, wenn du iwann zurück kommst Smile
Pass bitte gut auf dich auf Smile

LG Aqua
aquastar666
aquastar666
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 16.10.11

Nach oben Nach unten

Austritt Rapier Inc Empty

Beitrag  Terranova38 Mo Aug 05 2013, 13:33

Ich hoffe das du schlafgewandelt bist und dein "2tes Ich" diesen Text geschrieben hat, denn am Montag um 01:29 Uhr ist doch schon eher mysteriös  Crying or Very sad
Terranova38
Terranova38

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 37
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

Austritt Rapier Inc Empty Re: Austritt Rapier Inc

Beitrag  xxl henker Di Aug 06 2013, 17:21

schade isa das du gehst. aber niemals geht man so ganz. also freu mich dann schon auf deine wiederkehr:P
xxl henker
xxl henker

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 61

Nach oben Nach unten

Austritt Rapier Inc Empty Re: Austritt Rapier Inc

Beitrag  Hahn AG Sa Aug 10 2013, 10:52

Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad 

Hahn AG

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 07.01.13
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Austritt Rapier Inc Empty Schade

Beitrag  SterbeStock So Aug 11 2013, 16:52

danke für die netten worte Isa. wünsche dir dennoch alles gute und vielleicht kommst ja doch wieder!!!
war immer ne lustige angelegenheit mit dir im cc^^
SterbeStock
SterbeStock

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 43

Nach oben Nach unten

Austritt Rapier Inc Empty Re: Austritt Rapier Inc

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten