November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die neuesten Themen
» Fabu sagt auf wiedersehen
Sa Sep 05 2015, 02:41 von aquastar666

» Clan Besprechung
Fr Aug 07 2015, 09:49 von BigvanVader

» Skr3s3r's Bilder
So Jan 04 2015, 21:00 von Skr3s3r

» rabe 8.12.2014
Di Dez 16 2014, 22:30 von eaglegold2

» Kammerjäger Event ( clanübergreifend)
Di Dez 09 2014, 20:57 von Wuschel101

» Bloodys Adé
Sa Dez 06 2014, 12:39 von Hahn AG

» Hahns Aufwiedersehen
Do Dez 04 2014, 16:12 von Wuschel101

» Rabe gesichtet
Di Dez 02 2014, 17:08 von Hahn AG

» 3. Dung Event des fcdungs
Sa Nov 08 2014, 19:21 von Kerkerfee


Austritt von Bas1lgarrad1

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Austritt von Bas1lgarrad1

Beitrag  Wuschel101 am Mo Okt 08 2012, 00:46

Bas1l hat den clan heut verlassen...

eigentlich ist es nicht meine art, jemand mal so hoppla die hopp zu kicken, aber über basil ärgern sich schon viele eine ganze weile. ich auch. ständig hat er forderungen und mindestens genauso viele (burg) ausreden.
als wir uns die tage beim schmieden zufällig trafen ist er ohne zu antworten lieber auf ne andere welt gehoppt, anstatt etwas zu schreiben. nun war er ein paar tage im urlaub, hatte vorher seine versprechen mal wieder nicht eingehalten und spielt seit seiner rückkehr vor ein paar tagen clan off und lieber in einem fc...
dacht ich mir, soll er in dem fc bleiben, ich mag keine clan leecher und hab ihn gekickt Rolling Eyes


ich persönlich ärger mich generell oft über leute, die dinge versprechen und diese dann nicht mal ansatzweise einhalten. mag diese dann eigentlich auch erst recht nicht im clan haben. gibt soviele leute hier, die sich wirklich für den clan einsetzen. eigenes liegen lassen um anderen zu helfen, regelmäßig burgeln, obwohl sie's nicht mögen usw.

mich würde sehr interessieren, wie ihr über solche clan member (leecher) denkt und wünsch mir eine gemeinsame lösung, die alle unterschreiben können und im sinne vom clan ist. wollen wir solche leute tollerieren und eben einfach nicht befördern/ den ava geben oder uns von solchen mitspielern trennen?

eine umfangreiche diskussion hierzu, mit anschließender umfrage/ abstimmung wie wir verfahren wollen, wär toll.

dürft mir natürlich auch ordentlich auf die mütze geben, weil es eigentlich nicht fun and more stil ist, aktive leute so zu kicken.

hoffe auf viele antworten
avatar
Wuschel101

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.11

http://funandmore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Austritt von Bas1lgarrad1

Beitrag  killeremo222 am Mo Okt 08 2012, 13:16

wuschel du bist so assi Very Happy
ne aber ich finds nicht ok der war immer so nett zu mir
klar hab die streiterreien nicht mitbekommen aber trotzdem ich find scheiße


Lg emo

killeremo222

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 21

Nach oben Nach unten

Re: Austritt von Bas1lgarrad1

Beitrag  aquastar666 am Mo Okt 08 2012, 16:14

Ich denke da wie wuschel. Für mich ist es wichtig, dass hier fairness u ein miteinander herrschen. Es kann nicht sein, dass einige jede woche burgeln u machen u tun und andere gar nix tun, obwohl man sie immer wieder dran erinnert u auch priv anschreibt. Und hier sind absolut keine inaktiven spieler gemeint, sondern nur diejenigen, die viel u regelmäßig spielen, dann aber nich die 2 std in der woche für den clan u die burg erübrigen können. Das ist all denen gegenüber, die sich dran halten einfach nur unfair u dient nich unserem gruppendasein.

Ich für meinen teil mache folgenden vorschlag:
Jeder, der zwar spielt, aber nicht burgelt, wird erstmal nicht befördert (was wir bisher auch schon so handhaben) und wenn er es dann weitere 4 wochen nicht schafft auf die burg zu gehen u seine ressis zu sammeln, trennen wir uns von ihm.

Ich hoffe, dass wir weiterhin eine soooo tolle u schöne gemeinschaft sein werden u bin gerne bereit dafür zu tun, was ich kann. Eure meinung u unterstützung brauchen wir dazu dringend, damit wir alle uns wohlfühlen u unseren clan geniessen können.

LG Aqua
avatar
aquastar666
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 16.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Austritt von Bas1lgarrad1

Beitrag  Gast am Mo Okt 08 2012, 17:45

hi zusammen

mal zur Burg zeit:
Um die Ressourcen zu sammeln braucht man bisschen mehr als 70min, dies bringt auch der grösste burgmuffel auf. (aktiv klickeln ohne rauch pause etc Wink )

Nun zu den 4 Wochen verstehe ich atm so das man 1 Woche Burgeln muss, sich drei Wochen ausruhen kann und wieder eine Woche Burgelt ohne jegliche Konsequenzen zu befürchten.

Fände es besser das man die 4 Wochen zusammenzählt, sprich wer es in der ganzen zeit zb 1 Jahr nicht schaft raus fliegt. Ferien sind entschuldigt sofern vor beginn bekannt gegeben.
Da dies Aqua und Wuschel nicht alles alleine bewerkstelligen können fände ich es gut jemanden zu bestimmen der die zwei unterstütz, und da auch ein Auge drauf hat.

lg

Mihock

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Austritt von Bas1lgarrad1

Beitrag  mr bone94 am Mo Okt 08 2012, 20:19

des war eh an booooooooooob Very Happy

mr bone94

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Max Max Max Max

Beitrag  96MadMax96 am Mo Okt 08 2012, 21:04

Meiner Meinung nach völlig richtige Entscheidung.
Egal, ob man den Spieler mochte,Emo Wink
Wenn er eins der von Wuschel aufgezählten Sachen Missachtet kann man darüber reden, eine Lösung finden oder ihm mal Verzeihn.
Aber wenn es schon soweit geht, das er im Cc off geht, und im Fc mit andern was schreibt undso, dann brauch er anscheind den cc nicht.. welches für mich ein durchaus berechtigter Anlass für ein Kick ist, wie Wuschel ist getan hat.
ICh denke das wir alle hier im cc isnd, um nette Leute kennen zulernen, Gemeinsam was zu machen, und einfach nicht alleine Rs zuspielen. Wenn er im cc off ist, scheint es so als würde er es nicht so wollen, und braucht dadurch auch den cc anscheind nicht.
Und wenn man von einem Clan-Member angeschreiben wird, und einfach Welt wechselt, ist das für mich ebenfals ein Unding, weil ich denke das wir im Clan einfach Nett zueinander sein sollte, und wenn man einen anderen Clan Member dann so 'Ignored' finde ich das schon zu tiefst traurig.

Überlegt euch eine Möglichkeit, aber MEiner Meinung nach sind Spieler die im Clan off sind, welche die nichts mit dem Clan zutun haben wollen, und die brauchen wir in unserer sehr Netten und Lustigen (evtl. auch bissl verpeilt,verwirrt und durchgeknallten) Runde einfach nicht!

Soviel dazu. Smile

Ps. Rechtschreibfehler sind ein Geschenk und dürft ihr gerne behalten.

96MadMax96

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: Austritt von Bas1lgarrad1

Beitrag  mr bone94 am Mo Okt 08 2012, 21:41

so also jz werd ich mich noch einmal bisschen ausführlicher zu wort melden als ich das oben getan habe Very Happy
das war aber auch meine meinung (der obere post) kurz und knapp affraid

Bas hatte noch nie richtig eine Bindung zum cc und ihm war der cc auch scheißegal, weis nichmal warum er nich von selbst gegangen ist.... vllt wollte er mit uns angeben und sagen bei wem er alles im clan ist oder was weis ich....

wie wuschel schon erwähnt hat war er lieber in irgendwelchen fc´s unterwegs als mit uns in unserem gemeinsamen cc zu schreiben. ich habe ihn auch des öfteren in edge beim schmieden gesehen und habe auch nie eine antwort von ihm erhalten....

Jetzt zu deiner Entscheidung Wuschel,
völllllllig richtig sowas hat in einem cc nichts zu suchen!!!!!!

Ein cc member sollte immer bereit sein mit seinem cc was zu machen/schreiben/unternehmen etc... er muss auch spaß daran haben und sich auf gemeinsame unternehmungen freuen.

mr bone94

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

Re: Austritt von Bas1lgarrad1

Beitrag  Der Grimmige am Mo Okt 08 2012, 22:06

so dann geb ich auch mal meinen senf dazu:

Eigendlich wurde schon alles gesgat, was ich auch denke, aber ich wollte es nur nochmal erwähnen. Wuschel hat genau das Richtige getan so jemanden brauchen wir in unserem coolen cc nicht. wenn er es nicht für nötig hält soll er wenigstens von selbst verschwinden....

Der Grimmige

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Austritt von Bas1lgarrad1

Beitrag  Gast am Di Okt 09 2012, 16:28

ich finde auch das wuschel mit dem recht hat.meine volle unterstützung habt ihr.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Austritt von Bas1lgarrad1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten