fun and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Skr3s3r's Bilder
Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD EmptySa März 23 2019, 20:17 von Skr3s3r

» Fabu sagt auf wiedersehen
Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD EmptySa Sep 05 2015, 02:41 von aquastar666

» Clan Besprechung
Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD EmptyFr Aug 07 2015, 09:49 von BigvanVader

» rabe 8.12.2014
Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD EmptyDi Dez 16 2014, 22:30 von eaglegold2

» Kammerjäger Event ( clanübergreifend)
Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD EmptyDi Dez 09 2014, 20:57 von Wuschel101

» Bloodys Adé
Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD EmptySa Dez 06 2014, 12:39 von Hahn AG

» Hahns Aufwiedersehen
Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD EmptyDo Dez 04 2014, 16:12 von Wuschel101

» Rabe gesichtet
Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD EmptyDi Dez 02 2014, 17:08 von Hahn AG

» 3. Dung Event des fcdungs
Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD EmptySa Nov 08 2014, 19:21 von Kerkerfee


Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD

+3
aquastar666
Wuschel101
Elayisa
7 verfasser

Nach unten

Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD Empty Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD

Beitrag  Elayisa Mi Jan 11 2012, 17:03

Ich danke für Eure Aufmerksamkeit und diese Bewerbung gibt es nicht als Hörbuch also alles durchlesen.


Account Name: Elayisa
Kampfstufe (F2P|P2P): 138/126
Total Level: 2287


Angriffs Level: 99
Stärke Level: 99
Verteidigungs Level: 99
Lebenspunkte Level: 99
Gebets Level: 99
Fernkampf Level: 99
Magie Level: 99
Beschwörungs Level: 99
Kerkerkunde Level: schäm (in Ecke stell) 67
Abenteuerpunkte: 313

Meine drei besten Skills: Gewandtheit, Runenherstellung, Berserker



Vorherige Clans & Austrittsgründe: Uii lange Geschichte, ich war in einigen Clan's leider gibt es viele davon nicht mehr. Durch meine 2 jährige Rs Abstinenz muss ich mich auch wieder reinfitzen. Was mir schon einige Schweissperlen auf die Stirn getrieben hat.

Warum möchte ich Fun and more beitreten : Ich wurde auf Euch durch Cathi aufmerksam gemacht. Sie frage mich ob ich einen Clan hätte, was ja nicht ist und ich irgendwie schon Anschluss zu nette Leute suchte, kam ich mal bei euch in den Chat. Was ich nicht erwartet hätte, kam sofort eine herzliche Begrüssung. Auch der Umgang untereinander gefällt mir.

Wie bin ich auf Fun and more aufmerksam geworden: durch Cathi

Wen kenne ich in Fun and more: Cathi und vom sehen her auch noch einige

Für die Event-Gestaltung

Welche Minigames spielst du gerne? Früher Seelenkrieg oder Kluftritter
Was für gefährliche Monster killst du am liebsten? eigentlich alles was gute Sachen fallen lässt

Über Mich:

Vorname: Marion
Spitzname: Ela
Alter: junge 36
Wohnort: Bayern
Hobby's: Lesen, schreiben und zocken
Charakterzüge: ich bin ehrlich, direkt und hasse wenn man mich anlügt

Kommunikation (freiwillig):
Hast du Skype, TS , MSN ? Skype - ja, TS - ja
Besitzt du ein Headset ? ja-- bin ne Labertasche


Ich habe die Regeln gelesen und bin einverstanden: jaa


Es kann sein das ich Euch mit vielen Fragen manchmal auf den Nerven rumlatschen werde. Habt bitte erbarmen und helft mir, ich kenne mich echt nicht mehr hier aus *treudoofen Blick aufsetz*.

LG Elayisa
_________________








Elayisa

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 11.01.12

Nach oben Nach unten

Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD Empty Re: Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD

Beitrag  Wuschel101 Mi Jan 11 2012, 17:07

liest sich gut, ein ja von mir Smile
Wuschel101
Wuschel101

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.11

https://funandmore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD Empty Re: Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD

Beitrag  aquastar666 Mi Jan 11 2012, 17:08

Klingt seeeehr schöööön und sympathisch:))))
Von mir ein klares JA, ich würde mich auf ne tolle gemeinsame zeit sehr freuen:)))))

Ich hoffe, dich schnell bei uns begrüßen zu dürfen:))

LG Aqua
aquastar666
aquastar666
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 16.10.11

Nach oben Nach unten

Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD Empty Re: Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD

Beitrag  Gast Mi Jan 11 2012, 17:08

Na von mir ein Fettes Dafür..willkommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD Empty Re: Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD

Beitrag  amascut gott Mi Jan 11 2012, 17:17

Von mir auch ein JA
amascut gott
amascut gott

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD Empty Re: Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD

Beitrag  Magier Gnom Mi Jan 11 2012, 18:14

Ich hab zwar nichts zu melden, von mir gäbe es trotzdem ein JA Wink
Magier Gnom
Magier Gnom

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD Empty Re: Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD

Beitrag  fatihyilmazz Sa Jan 14 2012, 10:25

genau so verrückte leute suchen wir Very Happy kanst gerne so viel fragen wie du willst Very Happy ein jaaaaa von mir Very Happy
fatihyilmazz
fatihyilmazz

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD Empty Re: Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD

Beitrag  Skid Z Sa Jan 14 2012, 20:17

Yaaaa =D
Skid Z
Skid Z

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD Empty Re: Elayisa's Bewerbung und Vorstellung XD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten