fun and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Skr3s3r's Bilder
Gnom's Bewerbung EmptySa März 23 2019, 20:17 von Skr3s3r

» Fabu sagt auf wiedersehen
Gnom's Bewerbung EmptySa Sep 05 2015, 02:41 von aquastar666

» Clan Besprechung
Gnom's Bewerbung EmptyFr Aug 07 2015, 09:49 von BigvanVader

» rabe 8.12.2014
Gnom's Bewerbung EmptyDi Dez 16 2014, 22:30 von eaglegold2

» Kammerjäger Event ( clanübergreifend)
Gnom's Bewerbung EmptyDi Dez 09 2014, 20:57 von Wuschel101

» Bloodys Adé
Gnom's Bewerbung EmptySa Dez 06 2014, 12:39 von Hahn AG

» Hahns Aufwiedersehen
Gnom's Bewerbung EmptyDo Dez 04 2014, 16:12 von Wuschel101

» Rabe gesichtet
Gnom's Bewerbung EmptyDi Dez 02 2014, 17:08 von Hahn AG

» 3. Dung Event des fcdungs
Gnom's Bewerbung EmptySa Nov 08 2014, 19:21 von Kerkerfee


Gnom's Bewerbung

+3
Niraculix
fatihyilmazz
Magier Gnom
7 verfasser

Nach unten

Gnom's Bewerbung Empty Gnom's Bewerbung

Beitrag  Magier Gnom So Jan 08 2012, 11:48

So, da ich gestern einen tollen ersten Abend erlebt habe, möchte ich jetzt auch mein Glück suchen;)


Account Name: Magier Gnom
Kampfstufe (F2P|P2P):104/114
Total Level: 1836


Angriffs Level: 83
Stärke Level:82
Verteidigungs Level:85
Lebenspunkte Level: 86
Gebets Level:66
Fernkampf Level: 82
Magie Level: 76
Beschwörungs Level: 79
Kerkerkunde Level: 19 (kam raus als ich eine mehrjährige Pause gemacht habe, sorry Wink )
Abenteuerpunkte: 264/326

Meine drei besten Skills: Gewandtheit 91, Bergbau 89, FM 89



Vorherige Clans & Austrittsgründe: Ich war noch nie in einem Clan (als dieser "professionell" von Jagex eingeführt wurde) da ich über 2 Jahre weg vom Fenster war.

Warum möchte ich Fun and more beitreten (einige sinnvolle Sätze) :
Ich sehe, dass der Clan sehr professionell aufgebaut wurde, selbst in der Website wurde viel Zeit investiert. Der Hauptgrund war/ ist allerdings, dass ich viele alte Bekannte Gesichter wieder gesehen habe. Das Überraschende daran war, dass die meisten auch mich noch kannten, obwohl Jahre zwischen dem letzten Wort liegen;)

Wie bin ich auf Fun and more aufmerksam geworden:
Durch meinen langjährigen und geschätzten Freund Wuschel101
Wen kenne ich in Fun and more:
Wuschel101, Tropiusflyer, Aquastar666 (sehr sehr lange her =P ) und Falcon.

Für die Event-Gestaltung

Welche Minigames spielst du gerne? Pest Control hab ich lieb gewonnen, allerdings hab ich nie wirklich aktiv über längere Zeit Minigames gespielt.

Was für gefährliche Monster killst du am liebsten?
Nun, da mein Combat jetzt nicht so wirklich glänzt hab ich erst GWD, diesen schwarzen Drachen (Gedächtnisschwund nach der langen Zeit) und Barrows gespielt/gesehen/bekämpft. Natürlich kenn ich auch die Körperbestie von der Questreihe. Dort muss ich zugeben, dass ich vor hatte, einen Schrank hin zubauen damit sie darüber stolpert und sich den Hals bricht-.- Wink)
Über Dich (freiwillig):

Vorname: Jens
Spitzname: Piuz (auf Deutsch Pilz, ein Typ der sich mein bester Freund schimpft, hatte diesen Ausdruck mal für mich gebraucht, was sich dann leider im gesamten Freundeskreis seit Jahren eingebürgert hat.)
Alter: 29
Wohnort: Bern
Hobbys: Kite-& Windsurfen, in den Alpen biken, schwimmen und zur täglichen Pflege joggen.

Kommunikation (freiwillig):
Hast du Skype, TS , MSN ? (Ja/Nein) Als langjähriger WoW Spieler hab ich alles
Besitzt du ein Headset ? (Ja/Nein) Ja, allerdings bekomm ich das auf dem neuen Mac aktuell nicht zum laufen, neues Teil ist unterwegs.


Ich habe die Regeln gelesen und bin einverstanden: Natürlich, ich hoffe blos das nicht ein Scherzkeks irgendetwas in den AGB mit Cookies, Pancakes oder sonstigen täglichen Lieferdiensten reingeschrieben hat. Präziser ausgedrückt : Also, you must make me some Pancakes.......I accept the agreement... Ist ein Phänomen;)

In dem Sinne, alles gute und bis im Chat;)

Mit freundlichen Grüssen

Magier Gnom, Jens
Magier Gnom
Magier Gnom

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Gnom's Bewerbung Empty Re: Gnom's Bewerbung

Beitrag  fatihyilmazz So Jan 08 2012, 12:02

sieht alles so weit in ordnung aus, von mir mal ein ja Very Happy
fatihyilmazz
fatihyilmazz

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 32

Nach oben Nach unten

Gnom's Bewerbung Empty Re: Gnom's Bewerbung

Beitrag  Niraculix So Jan 08 2012, 12:13

Klingt gut, von mir ein freundliches Jaaaa =)

Niraculix

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 12.11.11

Nach oben Nach unten

Gnom's Bewerbung Empty Re: Gnom's Bewerbung

Beitrag  Wuschel101 So Jan 08 2012, 12:22

wenn einer ein ja bekommt dann der gnom cheers freu mich sehr, dass du den weg zurück zu rs gefunden hast Very Happy
Wuschel101
Wuschel101

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.11

https://funandmore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Gnom's Bewerbung Empty Re: Gnom's Bewerbung

Beitrag  aquastar666 So Jan 08 2012, 12:29

Juhuuuuu, ein gnom für unsere burg hat noch gefehlt:)))))
Du klingst sehr nach fun and more^^
Von mir ein liebes JAAA

LG Aqua
aquastar666
aquastar666
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 16.10.11

Nach oben Nach unten

Gnom's Bewerbung Empty Re: Gnom's Bewerbung

Beitrag  Zorafreund So Jan 08 2012, 13:21

nive bewerbung
von mir auch ein ja
Zorafreund
Zorafreund

Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 17.10.11
Alter : 33
Ort : Deuschland - Niedersachsen

https://www.youtube.com/user/zorafreund

Nach oben Nach unten

Gnom's Bewerbung Empty Re: Gnom's Bewerbung

Beitrag  Gast So Jan 08 2012, 13:42

klingt gut von mir auch ein JA Surprised

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gnom's Bewerbung Empty Re: Gnom's Bewerbung

Beitrag  Drachenbombe So Jan 08 2012, 21:09

Ja here^^
Drachenbombe
Drachenbombe

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 30.10.11

Nach oben Nach unten

Gnom's Bewerbung Empty RE: Gnom's Bewerbung

Beitrag  Gast Do Jan 12 2012, 12:55

Wilkommen zurück in rs alien
klingt gut von mir ein fettes Ja Very Happy

MFG didu;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Gnom's Bewerbung Empty Re: Gnom's Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten