fun and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Skr3s3r's Bilder
Und das Ende EmptySa März 23 2019, 20:17 von Skr3s3r

» Fabu sagt auf wiedersehen
Und das Ende EmptySa Sep 05 2015, 02:41 von aquastar666

» Clan Besprechung
Und das Ende EmptyFr Aug 07 2015, 09:49 von BigvanVader

» rabe 8.12.2014
Und das Ende EmptyDi Dez 16 2014, 22:30 von eaglegold2

» Kammerjäger Event ( clanübergreifend)
Und das Ende EmptyDi Dez 09 2014, 20:57 von Wuschel101

» Bloodys Adé
Und das Ende EmptySa Dez 06 2014, 12:39 von Hahn AG

» Hahns Aufwiedersehen
Und das Ende EmptyDo Dez 04 2014, 16:12 von Wuschel101

» Rabe gesichtet
Und das Ende EmptyDi Dez 02 2014, 17:08 von Hahn AG

» 3. Dung Event des fcdungs
Und das Ende EmptySa Nov 08 2014, 19:21 von Kerkerfee


Und das Ende

3 verfasser

Nach unten

Und das Ende Empty Und das Ende

Beitrag  Mihawk Zorro Mo Sep 01 2014, 12:09

Nunja.. wie soll ich's sagen... Ich denke das war es mit RuneScape.

Ich hab seit Tagen keine Lust mehr und denke auch nicht, dass ich weiterhin dieses Spiel spielen will.. Ich finde keinen Spaß mehr daran.. Und seit der Sache letztens hab ich eh keine wirkliche Lust mehr - ehrlich nicht..

Deshalb denke ich, dass ich austreten werde, oder drin bleiben werde, allerdings wohl nicht mehr Online kommen werde, wie lange? Weiß nicht, ich schätze im Moment komplett für immer. Habe öfters aufgehört und wieder Angefangen, allerdings wie viel man dabei verpasst / verliert, ist einfach letztendlich dann irgendwann doch zuviel.

Ich danke euch allen für alles, ich hatte wirklich viel Spaß mit euch (ausser die letzten Monate), einige wissen ja warum.. Naja, ich danke euch. Vor allem Aqua und Eagle, auch wenn es jetzt dann doch dazu führt, dass ich mit dem Spiel aufhöre..^^

Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Spiel und viel Erfolg etc. Smile Glaube weniger das man sich noch sieht, aber wenn.. Bis dann. Smile

MfG, Mihawk Zorro ~ Nach bald 10 Jahren mal ein Ende.

Mihawk Zorro

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.03.14

Nach oben Nach unten

Und das Ende Empty Re: Und das Ende

Beitrag  aquastar666 Di Sep 02 2014, 04:24

Ach Zorro, bitte lass Dir Zeit, tritt aus, wenn Du das für richtig hälst, aber eig fänd ichs toll, wenn du erstmal bleibst und später entscheidest.
Letztendlich Dein Ding, hier haste immer Deinen Platz Smile
Pass gut auf Dich auf und hab einfach viel Spaß Smile (toller wäre es, Du hättest den Spaß mit uns, ich hab/hatte ihn zumind mit Dir Smile )
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und lass mal was von Dir hören Smile ( besser bleib einfach Smile )

LG Aqua
aquastar666
aquastar666
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 16.10.11

Nach oben Nach unten

Und das Ende Empty Re: Und das Ende

Beitrag  Mihawk Zorro Mi Sep 03 2014, 00:30

Hmm... Ich denke ich bleibe auf jedenfall im Clan, allerdings werde ich wohl nur die Burg wöchentlich machen.

Ob immer, weiß nicht, aber ich werde wohl nicht mehr wirklich aktiv im Spiel sein.. Mir fehlt einfach die Motivation um noch irgendwas in RS zu machen, schon lange, naja.. Man wird sehen was passieren wird. :/

Mihawk Zorro

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 13.03.14

Nach oben Nach unten

Und das Ende Empty Re: Und das Ende

Beitrag  Wuschel101 Mi Sep 03 2014, 02:41

Mihawk Zorro schrieb:Hmm... Ich denke ich bleibe auf jedenfall im Clan
fein, freut mich sehr!!! Very Happy

über alles andere wächst gras, auch über deinen acc. ich leih dir dann ne heckenschere Laughing

halt bitte die ohren steif, geh deinen weg und vergiss uns nicht!


lg
Wuschel101
Wuschel101

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.11

https://funandmore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Und das Ende Empty Re: Und das Ende

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten