fun and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Skr3s3r's Bilder
Email vergessen und Authentifikator aktiviert EmptySa März 23 2019, 20:17 von Skr3s3r

» Fabu sagt auf wiedersehen
Email vergessen und Authentifikator aktiviert EmptySa Sep 05 2015, 02:41 von aquastar666

» Clan Besprechung
Email vergessen und Authentifikator aktiviert EmptyFr Aug 07 2015, 09:49 von BigvanVader

» rabe 8.12.2014
Email vergessen und Authentifikator aktiviert EmptyDi Dez 16 2014, 22:30 von eaglegold2

» Kammerjäger Event ( clanübergreifend)
Email vergessen und Authentifikator aktiviert EmptyDi Dez 09 2014, 20:57 von Wuschel101

» Bloodys Adé
Email vergessen und Authentifikator aktiviert EmptySa Dez 06 2014, 12:39 von Hahn AG

» Hahns Aufwiedersehen
Email vergessen und Authentifikator aktiviert EmptyDo Dez 04 2014, 16:12 von Wuschel101

» Rabe gesichtet
Email vergessen und Authentifikator aktiviert EmptyDi Dez 02 2014, 17:08 von Hahn AG

» 3. Dung Event des fcdungs
Email vergessen und Authentifikator aktiviert EmptySa Nov 08 2014, 19:21 von Kerkerfee


Email vergessen und Authentifikator aktiviert

2 verfasser

Nach unten

Email vergessen und Authentifikator aktiviert Empty Email vergessen und Authentifikator aktiviert

Beitrag  Skr3s3r Fr Aug 22 2014, 16:12

Huhu seit heute ist bei mir der Authentifikator aktiviert wieso auch immer.. Naja da ich meine alte Email von damals nicht mehr kenne muss ich nun schauen wie ich nu wieder ins Spiel komme -.-
Kann somit sein das ich erstmal nicht on komme und auch nicht burgeln kann.

Skr3s3r

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.02.14

Nach oben Nach unten

Email vergessen und Authentifikator aktiviert Empty Re: Email vergessen und Authentifikator aktiviert

Beitrag  Wuschel101 Fr Aug 22 2014, 17:59

das ist ja mal ärgerlich. ohne emailadresse bleibt dir eigentlich nur der direkte kontakt zu jagex.

dieser link zur kontowiederherstellung könnte dir weiterhelfen.

schnellere hilfe bekommst du auf englisch

drück dir die daumen
Wuschel101
Wuschel101

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.11

https://funandmore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Email vergessen und Authentifikator aktiviert Empty Re: Email vergessen und Authentifikator aktiviert

Beitrag  Skr3s3r Fr Aug 22 2014, 18:45

Ich habe im Runescape Forum schon gefragt und das Ticket auf Englisch ist schon raus.

Skr3s3r

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.02.14

Nach oben Nach unten

Email vergessen und Authentifikator aktiviert Empty Re: Email vergessen und Authentifikator aktiviert

Beitrag  Skr3s3r Sa Aug 23 2014, 18:38

Schaut so weit eigentlich ganz gut aus Smile
Mein Konto ist nun gesperrt und die Email entfernt somit muss ich nu nochmal ran und nochmal beweisen das es mein Account ist Smile
Mit etwas Glück kann ich morgen schon wieder spielen.

Skr3s3r

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 19.02.14

Nach oben Nach unten

Email vergessen und Authentifikator aktiviert Empty Re: Email vergessen und Authentifikator aktiviert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten