September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Die neuesten Themen
» Fabu sagt auf wiedersehen
Sa Sep 05 2015, 02:41 von aquastar666

» Clan Besprechung
Fr Aug 07 2015, 09:49 von BigvanVader

» Skr3s3r's Bilder
So Jan 04 2015, 21:00 von Skr3s3r

» rabe 8.12.2014
Di Dez 16 2014, 22:30 von eaglegold2

» Kammerjäger Event ( clanübergreifend)
Di Dez 09 2014, 20:57 von Wuschel101

» Bloodys Adé
Sa Dez 06 2014, 12:39 von Hahn AG

» Hahns Aufwiedersehen
Do Dez 04 2014, 16:12 von Wuschel101

» Rabe gesichtet
Di Dez 02 2014, 17:08 von Hahn AG

» 3. Dung Event des fcdungs
Sa Nov 08 2014, 19:21 von Kerkerfee


....

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

....

Beitrag  Gast am Mo Jan 06 2014, 15:14

das Eingangsposting lautete :

wie auch immer nun is für mich ganz schluss da ich doch schon als häcker dargestellt werde naja wenn ihr das glauben wollt ok ich weiß was die wahrheit is also naja ich bin raus... viel spaß euch noch und weiterhin viel erfolg...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten


.....

Beitrag  Gast am Mo Jan 06 2014, 20:46

ja nich ganz so wie du es ausgedrückt hast aber ja Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ....

Beitrag  Wuschel101 am Mo Jan 06 2014, 22:22

schade das du schon wieder ausgetreten bist.... zumindest spontan clown 

zum thema ip adresse mag ich mal etwas loswerden. wir teilen sie im inet allem und jedem mit. freiwillig oder nicht. einfach mal den gesetzestext lesen, wer unsere ip wann speichert  Shocked  und jede frage wie "sag mir doch meine ip" hat sich erledigt... Rolling Eyes 


schockiert bin ich darüber wie menschen miteinander umgehen können. gegenseitige achtung und respekt/ tolleranz vor anderen ist für mich und sollte es auch für andere sehr wichtig sein. auch wenn sich hier nur pixel zu buchstaben formen, steckt bei allem ein mensch dahinter der respekt verdient hat. mit menschen/ihren gefühlen spielen und in kauf zu nehmen sie absichtlich zu verletzen ist so ziemlich das allerletzte... und da lass ich nicht mal auge um auge, zahn um zahn gelten.


internet ist für mich die möglichkeit mit menschen zu kommunuzieren, die ich sonst rl nie kennenlernen würde. empfinde das als sehr wertvoll und schön. der gedanke das inet zu nutzen und als jemand auszugeben, der ich nicht bin, lässt die zornesröte ansteigen. das ist ganz übles "in die eigene tasche" lügen und geht irgendwann heftigst nach hinten los.

pass auf, um die ecke lauert die realität geek
avatar
Wuschel101

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.11

http://funandmore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

RE .....

Beitrag  Engel Daniel am Mo Jan 06 2014, 22:35

Schön gesagt Wuschel  Very Happy
avatar
Engel Daniel

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: ....

Beitrag  Aylana91 am Mo Jan 06 2014, 22:42

es tut mir leid das das thema leider bis hierher gekommen ist.
ist ja eigentlich eine sache zwischen ihm und mir.
hab beides bisher gut trennen können .
aber irgendwelche chatfälschung was trixi mir heute mittag im cc vorwarf lass ich dan auch nicht auf mir sitzen.
Man sollte dazu stehen was man tut.
avatar
Aylana91

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.12.13

Nach oben Nach unten

....

Beitrag  Gast am Mo Jan 06 2014, 23:19

und ich soll mir unterstellen lassen das ich dein acc gehäckt habe?? weil du unfähig bist dein acc richtig zuschützen und du dein pw weiter reichst wie so nen stück zettel  Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ....

Beitrag  Aylana91 am Mo Jan 06 2014, 23:24

komm mir wieder mit einem anwalt sonst nicht ende
und deine cosmo sollte aufpassen was sie schreibt das was sie da grad macht ist beleidigung bedrohung und üble nachrede :)wen nicht sogar nötigung
aber schon süß das du frauen brauchst die dich verteidigen Smile
avatar
Aylana91

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.12.13

Nach oben Nach unten

....

Beitrag  Gast am Mo Jan 06 2014, 23:25

üble nachrede damit kennste dich ja am besten aus  Razz 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: ....

Beitrag  Aylana91 am Mo Jan 06 2014, 23:40

Pass mal auf mike jetzt hast du es übertrieben.
was bildest du dir ein meine handynummer weiter zu geben?
du bist lächerlich okay
ihr solltet langsam aufhören
man sollte wissen wann gut ist
avatar
Aylana91

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.12.13

Nach oben Nach unten

an den arcor gast 92208.......

Beitrag  Wuschel101 am Di Jan 07 2014, 01:41

ja, genau dich mein ich  Very Happy 

das leben ist schön (sag ich mal, weil ich seeeeehr glücklich bin) abgesehen davon ist das leben und LEBEN auch immer wieder WOW, schön und hat so viel zu bieten! zulassen muss mans, nicht verstecken...

leben heißt hose runter lassen und gefühle - echte reale gefühle - zulassen! nicht spielen und täuschen, es wird nach hinten losgehen und der frust dann unermesslich groß sein. das brauchst du nicht und vor allem das bist du nicht arcor 922084.... leben und leben lassen, nicht zerstören. herz und hand und versuchen gut zu sein und zu tun. darauf kommt es im leben an und das wird irgendwann belohnt (drauf zu warten ist doof, weils echt lang dauern kann, aber eines tages - ja:) hab dich als tollen menschen kennengelernt, gib das und vor allem dich nicht auf. hast du nicht nötig. du hast, wie man so schön sagt, die eier da wo sie hin gehören, trag sie nicht woanders...
ach ja... ip adressen kann ich auch lesen... ich weiß wo dein haus wohnt, verklag mic pig 

hab dich echt lieb du sch... kerl ach ne, arcor 9220848... wär gern für dich da, wenn du magst
avatar
Wuschel101

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.11

http://funandmore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

RE .....

Beitrag  Engel Daniel am Di Jan 07 2014, 02:00

Wuschel du bist einfach geil  Very Happy 
avatar
Engel Daniel

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

bauchweh....

Beitrag  eaglegold2 am Di Jan 07 2014, 02:39

lieber mike,

ich war heute nicht da und hab nicht live erlebt, was hier los war.
aber wenn ich diese beiträge lese, sehe ich eins ganz genau... viel angst

ich hab mir viele gedanken darüber gemacht und eins kannst du mir glauben, ich hab ne menge lebenserfahrung, auch mit blöden sachen

das leben ist wie ein zug auf gleisen
die gehen nur in eine richtung
immer nach vorn
niemals zurück
und ab und zu schickt uns das leben eine weiche vorbei
damit wir den weg verlassen können, den wir eingeschlagen haben
damit wir etwas anderes ausprobieren können

natürlich ist es nicht einfach den weg zu verlassen
oft trauen wir uns nicht, weil wir das, was wir haben kennen
und das, was da am rande liegt, nicht immer haben wollen, weil wir angst haben, ihm zu begegnen
aber das leben bietet uns immer wieder eine weiche an
immer wieder eine neue möglichkeit
wir haben die freie wahl
aber manchmal, da kommt das leben mit der bratpfanne
und haut sie uns um die ohren
damit wir aufwachen, damit wir die weichen genauer betrachten
um vllt mal festzustellen, dass die garnicht so schlimm sind
nur anders
unbekannt
und am ende vllt so gar leichter zu leben
nur müssen wir uns trauen die alten pfade, bzw schienen zu verlassen
weil die nicht immer gut sind
in die falsche richtung abbiegen
in die falschen gefühle münden

ich sehe hier grad eine riesen weiche für dich
und du hast angst
beisst um dich
das macht mir echt bauchweh, weil du mir immer wie ein mensch vorkamst, der einen lieben kern in  sich hat

darum fühl mal die bratpfanne, die dir sagt, es geht auch anders
du musst nicht um dich beissen, wie ein ängstlicher hund
weil keiner da ist, der dich bedroht
du hast angst vor deinem eigenen gebell
erkenn das doch

und die bratpfanne hab ich extra als symbol gewählt, weil ich finde, sie ist etwas schönes in unserem clan
etwas liebevolles
ein beweis, dass man auch mit bratpfanne lieben kann =)

ich hoffe, dass der kern in dir erkennt, dass es eine möglichkeit für dich gibt
eine, der du noch nicht ins gesicht gesehen hast
gib dein luftschloss auf, weil es nicht von dauer ist
stell dich dem leben und sag auch mal: ja, du hast recht und ich lern aus meinen fehlern
weil wir alle fehler machen
weil fehler gut sind
weil wir daraus die möglichkeit ziehen können es anders zu machen

und weil ich dir wünsche, dass das leben aufhört dich zu schlagen, weil du die richtige weiche genommen hast
avatar
eaglegold2

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.07.12

Nach oben Nach unten

RE .....

Beitrag  Engel Daniel am Di Jan 07 2014, 02:51

Respekt Goldi echt schön  Sad
avatar
Engel Daniel

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 12.12.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: ....

Beitrag  Aylana91 am Di Jan 07 2014, 14:14

So mein lieber trix!!!!
Das solltest du gut Lesen und erst nehmen.
Das was du da veranstaltest ist echt Kriminell.
Nur zu deiner Information ich habe heute bei der Polizei alle eingehenden Drohungen/beleidigungen Äusserungen bei der Polizei hinterlegt.
Das was du da tust ist einfach Krank.
Bekomme ich auch nur noch eine Mail/sms/oder werde bei whatsapp oder jegliche pinwand beiträge in Facebook über mich  von irgend jemanden deiner Freunde Beleidigt als Miststück /Schlampe/Dreckstück oder sonstige Ausserungen werde ich strafanzeige stellen gegen dich und die anderen Personen.
Was du da machst ist anstiftung zum cyber mobbing.
Du solltest langsam mal die Kurve kriegen.
Du solltest dir Überlegen ob sich deine "rache " aktion wirklich lohnt und dafür im bunker ladest.
Ganz ehrlich wen du denkst du bekommst mich so klein ....irrtum schätzchen du schneidest dir nur ins eigene fleisch.
und zu deiner information...ich habe mich nicht strafbar gemacht die ip zu überprüfen da eine person sich wiederrechtlich auf meinem account und e-mail konto angemeldet hat Smile
Überprüfung ist erlaubt an dritte weiterleiten wäre strafbar gewessen also tut mir leid Hase muss dich enttäuschen..
Also schalt einen gang runter und komm klar Smile
sonst bekommst du eine anzeige wegen...
Cyber mobbing-bedrohung-anstiftung einer straftat-Nötigung übler nachrede-und könnt nach deinen Texten noch bisl was dazu kommen.Da es alles ja laut deine mehrfacher Aussage alles nur ein Spiel war wäre dein Versenden deines "speziellen Bildes auch noch Sexuelle Nötigung da du ja keinerlei ernste absichten hattest.
Also es liegt an dir wie weit das ganze noch gehen soll.

auch löschen euer whatsapp konten hilft euch nicht ;alles nachzuverfolgen Smile

PS:Du hast 8 Monate dein Spielchen mit mir gespielt irgendwann sollte mal gut sein.


Dein Glück liegt in deinen HÄnden...greiff zu oder tritt danach deine entscheidung.
Ciao
avatar
Aylana91

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.12.13

Nach oben Nach unten

Re: ....

Beitrag  coruscun am Di Jan 07 2014, 20:31

Also, eigentlich geht es mich ja nichts an, aber ich möchte, da ich da etwas ahnung von habe, mal bestätigen, dass gewisse handlungen im internet sehr wohl strafbar sind.
ich will jetzt nicht auf einzelne tatbestände eingehen, aber in der regel werden diese richterlich geahndet.
Man kommt dafür sicher nicht in den knast, aber für geldstrafen und/oder ein paar sozialstunden reicht es allemal.

Also bitte mal etwas vorsichtiger und vor allem etwas anständiger.


coruscun

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.07.12

Nach oben Nach unten

Re: ....

Beitrag  Aylana91 am Mi Jan 08 2014, 13:48

Da mich nun mehrfach Leute angeschrieben haben und oft die selbe frage kam...ob Trix ein Hacker ist....

Es war nie meine Absicht Trix so da stehen zu lassen.
Wäre es nach mir gegangen wäre der ganze streit nicht mal im cc erwähnt worden,da es eine Sache zwischen ihm und mir ist.
Auch wen er mir übel mitgespielt hat kann ich mit gutem Gewissen sagen...

Nein er ist kein Hacker der sich an anderen bereichert.


Das war allein ein angriff gegen mich,und da ich ihm vor einiger Zeit ja selbst meine Persönlichen Acc Daten gab war es ja nicht all zu schwer.Zwar war das Pw geändert aber spielt keine rolle.
Und nun hoffe ich das dieses Thema vom Tisch ist.

Mfg Cathi
avatar
Aylana91

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 10.12.13

Nach oben Nach unten

Re: ....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten