November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   

Kalender Kalender

Die neuesten Themen
» Fabu sagt auf wiedersehen
Sa Sep 05 2015, 02:41 von aquastar666

» Clan Besprechung
Fr Aug 07 2015, 09:49 von BigvanVader

» Skr3s3r's Bilder
So Jan 04 2015, 21:00 von Skr3s3r

» rabe 8.12.2014
Di Dez 16 2014, 22:30 von eaglegold2

» Kammerjäger Event ( clanübergreifend)
Di Dez 09 2014, 20:57 von Wuschel101

» Bloodys Adé
Sa Dez 06 2014, 12:39 von Hahn AG

» Hahns Aufwiedersehen
Do Dez 04 2014, 16:12 von Wuschel101

» Rabe gesichtet
Di Dez 02 2014, 17:08 von Hahn AG

» 3. Dung Event des fcdungs
Sa Nov 08 2014, 19:21 von Kerkerfee


Austritt Mihawk Zorro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Austritt Mihawk Zorro

Beitrag  Gast am Di Jul 30 2013, 14:08

Hallo Clan,

es ist zwar.. Naja.. Schwer fallen tut mir das nicht, ich war eh nich wirklich in letzter Zeit aktiv im Clan drinne und meistens auch draussen... Aber ich werde den Clan verlassen.

Es war wirklich eine nette Zeit bei euch, hat mir wirklich spaß gemacht meistens, aber es geht nicht mehr.

Es gibt keinen wirklichen Grund, allerdings hab ich wirklich keine Ahnung, was ich noch im Clan soll.. Dies hier wird wahrscheinlich auch mein letzter Clan gewesen sein, vor allem Deutsch, in dem ich gewesen bin.

Ich wünsche euch noch allen viel Glück und Spaß und Erfolg in RS und mit dem Clan, allerdings ohne mich, tut mir Leid, wirklich..


PS: Meinen Rang, Board-Admin, Admin usw. hab ich schon Entfernt, braucht euch da keine Mühen machen.. Hab keine Zugriffe mehr.

~Zorro

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Austritt Mihawk Zorro

Beitrag  aquastar666 am Di Jul 30 2013, 18:04

Heyyyy zorro,

finde es echt schade, dass du ausgetreten bist, werde es aber schweren herzens akzeptieren müssen. Ich wünsche Dir alles, alles gute u noch viel Spaß u Erfolg hier in rs.
Die clantür bleibt aber angelehnt, falls du es dir anders überlegst. Smile


LG Aqua
avatar
aquastar666
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 16.10.11

Nach oben Nach unten

Beitrag  Terranova38 am Di Jul 30 2013, 21:34

Hatte es mir ehrlich gesagt, schon gedacht,
als du dich bei "abwesenheit" schon etwas zurückgezogen hast, find ich persönlich und für die anderen auch ziemlich schade, soweit wie ich dich kennen gelernt habe hast du dich sehr in diesen cc eingebracht, gemacht und getan und hast dich auch fleißig ums Forum gekümmert, was manchmal bestimmt nerven kann.Cool 

Wünsche dir alles Gute und viel Spaß weiterhin bei Runescape, wenn wir uns sehen in Rs werd ich versuchen dich zu überreden wieder zu uns zu kommen im notfall vielleicht auch zwingen Sad
avatar
Terranova38

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 24.06.13
Alter : 30
Ort : Neubrandenburg

Nach oben Nach unten

Re: Austritt Mihawk Zorro

Beitrag  Gast am Mi Jul 31 2013, 13:14

Danke euch beiden.. Razz

Naja, hab im Clan das Bestmögliche versucht, also den anderen Helfen etc.. Gab ja meistens einige Fragen, ziemlich oft sogar..^^ Nur naja.. Selbst wenn wir uns irgendwann mal im Spiel sehen sollten, mach dir keine Mühe^^ Meine Entscheidung steht fest und ich werde es mir auch nicht nochmal Überlegen, leider.. :/

Und nervig war das mit dem Forum eigentlich nicht^^ Kenn mich recht gut aus, allerdings besser mit Woltlab, diese kostenlosen Foren sind... Naja.. Übersicht schreibt man hier nicht groß. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Austritt Mihawk Zorro

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten