September 2017
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Die neuesten Themen
» Fabu sagt auf wiedersehen
Sa Sep 05 2015, 02:41 von aquastar666

» Clan Besprechung
Fr Aug 07 2015, 09:49 von BigvanVader

» Skr3s3r's Bilder
So Jan 04 2015, 21:00 von Skr3s3r

» rabe 8.12.2014
Di Dez 16 2014, 22:30 von eaglegold2

» Kammerjäger Event ( clanübergreifend)
Di Dez 09 2014, 20:57 von Wuschel101

» Bloodys Adé
Sa Dez 06 2014, 12:39 von Hahn AG

» Hahns Aufwiedersehen
Do Dez 04 2014, 16:12 von Wuschel101

» Rabe gesichtet
Di Dez 02 2014, 17:08 von Hahn AG

» 3. Dung Event des fcdungs
Sa Nov 08 2014, 19:21 von Kerkerfee


bin raus...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

bin raus...

Beitrag  Gast am Mi Jul 03 2013, 23:55

da ja eh laut Jesus einige denken das ich ne arrogante art habe weiß zwar nich wo ich arrogant sein soll aber naja ok und wenn das eh einige denken wird es besser sein das ich aus dem clan austrette somit stehe ich da  nich mehr im fokus und ihr werdet auch ohne mich klar kommen war ne tolle zeit aber denke mal so ist es einfach besser also bye und das ist mein ernst....

wünsche euch noch viel spaß und das der cc noch lange halten wird

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bin raus...

Beitrag  Gast am Do Jul 04 2013, 00:15

Wow... Muss das sein? Und Arrogant find ich dich z.B. wirklich nicht.. Du gehörst eher zu den nettesten im Clan.. Und aktivsten.. Also wenn du gehst.. :/ Das wird wirklich schade sein... Aber, wenn du dir absolut sicher bist, will ich natürlich nicht im Weg stehn (tu ich wohl eh nicht..^^) :/

Viel Spass aufjedenfall noch in RS und bei allem anderen natürlich auch. Sad


Zuletzt von Mihawk Zorro am Do Jul 04 2013, 00:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bin raus...

Beitrag  Gast am Do Jul 04 2013, 00:21

erstens scheiß farbe (augenkrebs)

zweitens hab ich den clan schon verlassen weil naja es gibt auch mal dinge die sind genug und bevor noch mehr stress entsteht wegen meiner Person und ich nich will das ihr dann auch alles mitbekommt geh ich lieber aber war ne tolle zeit und auch die kurze zeit mit dir im cc war irgendwie cool Smile aber genug is einfach genug

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bin raus...

Beitrag  Wuschel101 am Do Jul 04 2013, 00:21

schade:shock:  einfach so zu gehen halte ich für den absolut falschen weg. Differenzen gibt es immer zwischen menschen, die kann man lösen, aber flucht....


halt die ohren steif und ich hoffe wir erhalten die freundschaft! und platz im clan ist immer für dich!
avatar
Wuschel101

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.11

http://funandmore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: bin raus...

Beitrag  Gast am Do Jul 04 2013, 00:24

ich flüchte nur aus einem grund weil ich nich will das ihr den stress wegen meiner Person jedes mal mitbekommt schließlich gibt's leute im clan die mir nich egal sind

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bin raus...

Beitrag  Wuschel101 am Do Jul 04 2013, 00:34

es gab nie stress wegen dir herr trixi:D  gab selten jemand im clan der so eine bereicherung war.

ich erinner mich noch an deine ersten sätze als du zu uns kamst das du stress im alten clan hattest und denk immer wieder eigentlich nur "wie kann man so nen tollen kerl nicht lieben und froh sein ihn im clan zu haben"

das war jetzt ein outing:face:
avatar
Wuschel101

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.11

http://funandmore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: bin raus...

Beitrag  Gast am Do Jul 04 2013, 00:40

danke für die Blumen Wink

ja genau stress im anderen clan aber das ganze wiederholt sich gerade irgendwie... weil da ja laut Jesus einige so denken wie er dann wurde auch hinter meinem rücken geredet ja ok damit kann ich ja leben aber wenn ich merkend as hinter meinem rücken geredet wird bekomm ich nen anfall

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bin raus...

Beitrag  eaglegold2 am Do Jul 04 2013, 00:48

he trixi, das macht mich jetzt auch echt traurig

ich mochte dich immer gern (mag dich immer noch Very Happy ), dein manchmal aufschäumendes temperament fand ich nie schlimm, das hast du immer mit deiner fröhlichkeit ausgeglichen.

im clan gibt es solche und solche und deswegen muss man nicht unbedingt gehen.

hakeleien wird es immer geben, manchmal auch etwas heftiger
aber dann muss man einen schritt zurücktreten und abwarten, bis sich die wellen wieder gelegt haben.
dann kann man wieder normal weiter machen

ich hoffe, bei dir legen sich die wellen bald und du überlegst es dir nochmal

bis zur rückkehr (hoffe fest drauf)
eagle
avatar
eaglegold2

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 25.07.12

Nach oben Nach unten

Re: bin raus...

Beitrag  Wuschel101 am Do Jul 04 2013, 00:49

jesus konnte über wasser laufen, der darf das sagen:lol:  ne, mal im ernst. cathi greift ihn heut auch wieder grundlos an, du springst ein (ehrensache) das ganze eskaliert, alle fühlen sich in die ecke gedrängt und hauen raus was das zeug hält... ich glaub da menschelt es ab und an.

ist doch normal das sich menschen nicht mögen und trotzdem miteinander auskommen sollten. müssen wir im rl und hier ist es eben auch immer wieder eine herausforderung.

über mich reden einige auch viel mist, den schuh zieh ich mir aber nicht an. ich mag meine neider, macht meine leistung noch größer:D
avatar
Wuschel101

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.11

http://funandmore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: bin raus...

Beitrag  Gast am Do Jul 04 2013, 00:56

ich mag auch einige aus dem cc keine frage und es fällt mir ja auch nich leicht da nun das Feld zuräumen aber es gibt Sachen wo einfach mal nen strich muss wo es erstmal nich geht

und es ging um das eine "vllt" wuschel da hat er sich angesprochen gefühl anstatt mal zufragen an wen das war nein pöbelt er und ich hab mich nur eingemischt weil er nich bei der Wahrheit geblieben is sonst hätte ich nix gesagt schließlich kann sie sich gut selber wehren Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bin raus...

Beitrag  Wuschel101 am Do Jul 04 2013, 01:09

ok, das ein vllt war sehr richtungsweisend.... fakt ist aber auch das cathi ihn immer provoziert sobald er ein wort schreibt. klar geht er dann auch sofort ab wie ein hb männchen (hm... das kennst du bestimmt nicht^^) ok, schmidts katze Laughing 

aber größe bedeutet einfach auch mal drüber zu stehen und nicht bei jedem furz gleich abzugehen. das gilt nun für alle seiten. finds einfach nur blöd so den clan zu verlassen und freunde aufzugeben. 
wer erklärt das bitte henker? Rolling Eyes  Sad
avatar
Wuschel101

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.11

http://funandmore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: bin raus...

Beitrag  Gast am Do Jul 04 2013, 11:25

wuschel nur mal so zur info...ich habe seit wochen nix zu unserem jesus geschrieben...aber Derr Herr provoriert mich schon seit tagen...wen wir im cc irgendwelchen unfug schreiben,drückt Mister jesus ständig ein komentar rein...wen ich nix gescheites von mir geben kann soll ich still sein...
ich lasse mir sicher nicht von so einem selbstverliebten vollfosten das wort verbieten.
ich kann ihn nicht leiden..das ist nicht zu übersehen und er selbst weiß was ich von ihm halte..
sicher bin ich nicht unschuldig an den streiterein..aber sorry du selbst sagst oft genug zum streiten gehören immer 2....dann frag ich dich...wieso bekomme nur ich eine ansage und mister jesus nicht?er hat es hochgeschauckelt und nicht ich.
da ich laut deiner worte gestern im cc der stress verursacher bin,habe ich mich dafür entschieden den clan zu verlassen,damit der frieden im cc wieder hergestellt ist.

mfg Cathi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bin raus...

Beitrag  Pammi72 am Fr Jul 05 2013, 08:37

Shocked Sad   ich bin zwar noch nicht lang im cc, aber ich finds auch total schade das ihr weg seid.
Ich kann mit gutem Gewissen nur sagen, in der kurzen Zeit wo ich euch erlebt habe... das ich euch kein kleines bißchen arrogant fand, im Gegenteil ihr habt durch Spaß und Witz herrliche Stimmung verursacht Very Happy 

Wünsche euch weiterhin viel Spaß an Rs... vielleicht kommt ihr ja doch zurück *hoff*

Grüßchen Pammi
avatar
Pammi72

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.06.13
Alter : 44
Ort : Krefeld

Nach oben Nach unten

Re: bin raus...

Beitrag  Gast am So Jul 07 2013, 03:46

War knappe drei wochen weg im militär und hier gehts es drunter und drüber!!
Hab mitgelesen und mir einige meinungen angehört. mir kommt fast die galle hoch wenn ich mir denke was einige spieler für diesen clan geleistet haben und wie mit diesen rumgesprungen wird.

hab mich nun ebenfalls entschlossen zu gehen zum einten aus solitarität wodurch ich eh nicht mehr 100% hinter dem cc stehe und zum anderen kommen einige andere faktoren dazu die ich nun nicht alle erläutern möchte.

für alle neuzugänge die mich nicht kennen und alle andern lieben cc mitglieder die mir ans herz gewachsen sind. ich wünsche euch alles gute und das ihr eure freude im cc haben werdet.
war ne lange zeit bei euch und wir haben viel erlebt werde sicher mit der einten oder dem andern gerne den kontakt halten.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bin raus...

Beitrag  aquastar666 am So Jul 07 2013, 05:43

Zum ersten find ich es schade, dass du uns nach so langer zeit verlässt, aber wenn du nicht mehr hinter uns und dem was wir sind, stehst, ists wohl die richtige entscheidung. Wir sind nich das millitär, keine häupter und befehldempfänger, wir sind eine kunterbunte truppe, jeder hat den gleichen wert, einer für alle und alle für einen, da darf es ruhig mal drunter und drüber gehn^^ Aber genau an diesem punkt kommt die toleranz jedes einzelnen zum einsatz und natürlich der wunsch diesen haufen hier zu erhalten Smile
Ich, für mich denke immer, dass wir hier was eigentlich ganz tolles haben, mit so unglaublich vielen und tollen verschiedenen persönlichkeiten, ich mag das nich verlieren und werde sicherlich versuchen immer für uns, unseren clan, unsere burg und jeden einzelnen das beste zu tun Smile  und am schönsten ist das gefühl, soviele hinter sich zu wissen, die genau das gleiche wollen:) Ich zumindest bin seeeeehr gerne hier Smile

LG Aqua
avatar
aquastar666
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 16.10.11

Nach oben Nach unten

Re: bin raus...

Beitrag  xxl henker am So Jul 07 2013, 19:47

schade cathi und trix ihr werdet mir fehlen , hatten viel spass hier,irgendwie zum ko...., aber es ist eure entscheidung , alles alles gute,trix deine kommentare und unsere nicht ernstgemeinten streitereien die so manchen lacher wert waren werd ich vermissen. aber geb  die hoffnung nicht auf das ihr 2 zurückkommt. Twisted Evil
avatar
xxl henker

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 54

Nach oben Nach unten

Antwort von Maxiii :/

Beitrag  96MadMax96 am Mo Jul 29 2013, 20:48

Och man! :/

Jetzt bin ich wieder Aktiv, und einer der nettesten Cc-Mitgleider von meiner damaligen Zeit ist weg. Sad
Arrigant fand ich dich nie und nimmer.
Konnte mit dir stets viel spaß haben und lachen, quatsch schreiben und späße machen.
Es tut sehr weh, dich hier nichtmehr zusehen.

Viel Spaß noch in Rs und Reallife, wenn du das hier noch liest.


Trixi come Home! Crying or Very sad 

96MadMax96

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 22

Nach oben Nach unten

Re: bin raus...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten