fun and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Skr3s3r's Bilder
Nex oder Kalphiten-König EmptySa März 23 2019, 20:17 von Skr3s3r

» Fabu sagt auf wiedersehen
Nex oder Kalphiten-König EmptySa Sep 05 2015, 02:41 von aquastar666

» Clan Besprechung
Nex oder Kalphiten-König EmptyFr Aug 07 2015, 09:49 von BigvanVader

» rabe 8.12.2014
Nex oder Kalphiten-König EmptyDi Dez 16 2014, 22:30 von eaglegold2

» Kammerjäger Event ( clanübergreifend)
Nex oder Kalphiten-König EmptyDi Dez 09 2014, 20:57 von Wuschel101

» Bloodys Adé
Nex oder Kalphiten-König EmptySa Dez 06 2014, 12:39 von Hahn AG

» Hahns Aufwiedersehen
Nex oder Kalphiten-König EmptyDo Dez 04 2014, 16:12 von Wuschel101

» Rabe gesichtet
Nex oder Kalphiten-König EmptyDi Dez 02 2014, 17:08 von Hahn AG

» 3. Dung Event des fcdungs
Nex oder Kalphiten-König EmptySa Nov 08 2014, 19:21 von Kerkerfee


Nex oder Kalphiten-König

2 verfasser

Nach unten

Nex oder Kalphiten-König Empty Nex oder Kalphiten-König

Beitrag  Gast Di Feb 05 2013, 03:58

also mihock und ich haben uns gedacht is ne tolle idee wenn wir mal paar leute für die beiden monster finden

yo,mihock und ich waren ja schon kk aber hat nich klappen wollen wäre nett wenn sich paar finden die auch lust drauf haben Smile
dann war mihock und ich noch nex duo und fanden es auch recht toll aber haben es leider auch nur bis dritte phase geschafft (wir beide sind trotzdem stolz fürs erste mal soweit gekommen zusein Smile )

also wer auch lust drauf hat einfach mal hier schreiben oder im cc da ich von skills vorraussetzungen nix halte oder von bestimmten pots streiche ich das mal... und sage mal so wer rein kann und denkt er schafft es kann gerne mit Smile

ps:teilen is pflicht Wink

noch was wer nich unbedingt zu den monstern kann oder will würde ich mich bereit erklären auch zu anderen bossmonstern mitzugehen sofern ich weiß wies geht Very Happy und ich lust habe Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nex oder Kalphiten-König Empty Re: Nex oder Kalphiten-König

Beitrag  Riversouls Di Feb 12 2013, 16:33

wäre dabei mit einem freund der nicht im clan ist. Suchen schon einige zeit leute für sollche aktionen nex und jetzt halt noch kk dazu Smile
Riversouls
Riversouls

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.11.12

Nach oben Nach unten

Nex oder Kalphiten-König Empty Re: Nex oder Kalphiten-König

Beitrag  TriforcePK Do Apr 11 2013, 19:36

Für so etwas sind meine Kampfskills leider noch zu schwach :/
TriforcePK
TriforcePK

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.04.13
Alter : 27
Ort : Baden-Würtemberg, Münsingen

Nach oben Nach unten

Nex oder Kalphiten-König Empty Re: Nex oder Kalphiten-König

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten