Dezember 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Skr3s3r's Bilder
Do Mai 24 2018, 20:37 von Skr3s3r

» Fabu sagt auf wiedersehen
Sa Sep 05 2015, 02:41 von aquastar666

» Clan Besprechung
Fr Aug 07 2015, 09:49 von BigvanVader

» rabe 8.12.2014
Di Dez 16 2014, 22:30 von eaglegold2

» Kammerjäger Event ( clanübergreifend)
Di Dez 09 2014, 20:57 von Wuschel101

» Bloodys Adé
Sa Dez 06 2014, 12:39 von Hahn AG

» Hahns Aufwiedersehen
Do Dez 04 2014, 16:12 von Wuschel101

» Rabe gesichtet
Di Dez 02 2014, 17:08 von Hahn AG

» 3. Dung Event des fcdungs
Sa Nov 08 2014, 19:21 von Kerkerfee


Killerviech's Bewerbung

Nach unten

Killerviech's Bewerbung

Beitrag  Gast am So Okt 28 2012, 16:47

Hey, ich bin Julian (Killerviech) und möchte mich bei euch mit xRubibubix bewerben. Wink

Formblatt

Account Name: Killerviech
Kampfstufe P2P: 124
Total Level: 18


Angriffs Level: 87
Stärke Level: 94
Verteidigungs Level: 85
Lebenspunkte Level: 96
Gebets Level: 86
Fernkampf Level: 99
Magie Level: 96
Beschwörungs Level: 79
Kerkerkunde Level: 66
Abenteuerpunkte: 194



Vorherige Clans & Austrittsgründe: Mein lezter Clan war Light Fire . Dort war ich mit xRubibubix, ausgestiegen bin ich, weil dort mehrere Clanmember ausgetreten sind.

Warum möchte ich Fun and more beitreten (einige sinnvolle Sätze) : Der Clan Fun and more wurde mir von amascut gott empfohlen.

Wie bin ich auf Fun and more aufmerksam geworden:
Durch amascut gott.

Wen kenne ich in Fun and more:
amascut gott

Für die Event-Gestaltung

Welche Minigames spielst du gerne? sw und stealing creation sind meine Favorieten

Was für gefährliche Monster killst du am liebsten?
Den Bandos und Armadyl-GWD-Boss und den kbd


Vorname: Julian
Spitzname: /
Alter: 14
Wohnort: Österreich
Hobbys: sport, zocken, musik,..

Kommunikation (freiwillig):
Hast du Skype, TS , MSN ? Skype und TS Ja, aber msn nicht
Besitzt du ein Headset ? Ja


Ich habe die Regeln gelesen und bin einverstanden: Ja.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Killerviech's Bewerbung

Beitrag  amascut gott am So Okt 28 2012, 17:00

Von mir ein Ja ^^
avatar
amascut gott

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 25
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Killerviech's Bewerbung

Beitrag  mr bone94 am So Okt 28 2012, 19:23

häh wir rekrutieren doch gar nich???!!!

also von mir ein nein, so wie wir grad bestehen is es super, es ist immer was los im cc man kennt jz alle ausm cc und wir wachsen zusammen Smile))

nix gegen dich killerviech....

mr bone94

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 24

Nach oben Nach unten

Re: Killerviech's Bewerbung

Beitrag  Wuschel101 am So Okt 28 2012, 19:42

wir haben aufnahmestopp beschlossen, bei guten freunden aber auch ausnahmen zulassen wollen. hier handelt es sich um so einen fall. killer ist ein guter freund vpn ama und sie bat uns darum, ob wir ihn aufnehmen könnten.

ganz so positiv wie du bone seh ich die cc entwicklung grad nicht. du hast recht, dass wir uns mittlerweile alle viel besser kennen, jedoch fallen immer wieder aktive leute raus und viele andere sind aus unerklärlichen gründen mit der burg im kriegszusatend, sprich machen nichts mehr (hierzu folgt noch ein anderes thema.

wenn killerviech mit dem anhang den ich bei bewerbungen eingefügt hab einverstanden ist, bekommt er von mir ein ja Very Happy

Mithilfe auf der Clanburg

mit viel Aufwand und Hilfe des Clans haben wir unsere Clanburg auf Stufe 7 ausgebaut. Damit dies so bleibt erwarten wir von jedem aktiven Bewerber:
- selbstständige wöchtenliche Mithile beim Rohstoffsammeln (2700 Rohstoffe max, bei ca 2 Stunden
Aufwand)
- wer dies nicht einhält, bzw Burghilfe verweigert, wird den Clan wieder verlassen müssen
- Burghilfe ist Vorraussetzung für
Beförderungen
avatar
Wuschel101

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.11

http://funandmore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Killerviech's Bewerbung

Beitrag  Gast am So Okt 28 2012, 19:47

Ja, bin damit einverstanden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Killerviech's Bewerbung

Beitrag  amascut gott am So Okt 28 2012, 20:07

Ich möchte euch darum bitten für Killer ne ausnahme zu machen ich kenne ihn sehr gut und wünsche mir das ihr ihn ohne probleme aufnehmen könnten er wird ganz klar Burg machen da ihn die Free ep sicher gut Gefallen ^^
avatar
amascut gott

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 25
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Killerviech's Bewerbung

Beitrag  aquastar666 am So Okt 28 2012, 20:28

Wir hatten ja bereits beim aufnahmestopp gesagt, dass wir gerne ausnahmen bei guten freunden eines members machen wollten, dies is ja bei killerciech der fall.
Ich finde zwar auch wie bone, dass wir nen tollen haufen zusammen haben, aber sehe im moment auch die entwicklung, dass viele sich nich mehr an der so hart erkämpften burg beteiligen. Das finde ich der mehrheit der member gegenüber, die fleissig burgeln unfair, aber dazu gibts demnächst ein neues thema.
Von mir ein JA für killerviech, da er ein guter freund von ama is und bereit ist, sich im clan und an der burg zu beteiligen.

LG Aqua
avatar
aquastar666
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 16.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Killerviech's Bewerbung

Beitrag  Homer1 am So Okt 28 2012, 20:36

bekommst von mir auch ein ja
avatar
Homer1

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 14.03.12

Nach oben Nach unten

Re: Killerviech's Bewerbung

Beitrag  Gast am So Okt 28 2012, 20:41

okay von mir auch ein ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Killerviech's Bewerbung

Beitrag  Gast am So Okt 28 2012, 20:43

da es schon ne ausnahme is hmm stehe ich da mal nich im wege und sage mal ja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Killerviech's Bewerbung

Beitrag  Der Grimmige am So Okt 28 2012, 21:32

von mir aus auch ein ja, wiso auch nicht
ein guter freund von ama ist auch ein guter freund von clan da bin ich mir sicher

und wer south park fan ist muss gut drauf sein

south park ftw cheers

Gruß Grimmi lol!

Der Grimmige

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: Killerviech's Bewerbung

Beitrag  Gast am Mo Okt 29 2012, 13:50

von mir ein ja und zum thema burgeln ist pflicht muss ich sagen, dass ich es schon blöd genug fand das man rang up nur durch burgeln erreichen kann. ich finde schon, dass wenn jemand nie burgelt auch seinen clan vernachlässigt, aber dass man pro woche immer mind 2700 ressourcen abbauen muss um jetzt auch noch im clan zu bleiben? ich finde da wird ganz viel vernachlässigt bzw. nicht gefördert was das thema anderer hilfe betrifft z.B. ganz stupides Beispiel Quest Hilfe oder anderweitiges. Ganz davon abgesehen das rangsystem welches mehrere male zu verändern fehlschlug. wenn sich rangsystem und die aufnahmebedingungen nur auf das burgeln beziehen muss ich den clan leider verlassen weil das nicht meine interessen bzw. vorstellungen der funktion eines clans sind.

nichts persöhnliches hier gibt es ohne zweifel nur nette leute.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Killerviech's Bewerbung

Beitrag  Wuschel101 am Mo Okt 29 2012, 15:46

also sry, aber dein beitrag liest sich "was kann der clan für mich tun und hauptsache ich muss nix für den clan machen"


1. burghilfe steht in den regeln, die sich jeder durchgelesen hat, als er beitreten wollte. um dies nochmals hervorzuheben, haben wir es bei bewerbungen extra mit aufgeführt.

ziel nach burg 7 war und ist es eigentlich die wöchentliche mithilfe pro member zu senken - zb. 1,8k-2k pflicht, der rest freiwillig - leider ist dies im moment nicht möglich da seit burg 7 immer mehr clan member die burg verweigern und wir uns mittlerweile schon freuen "müssen" wenn die instandhaltung zusammen kommt. verständlich das dann die frage aufkommt, was macht man mit burgverweigeren...
zumindest wollen wir keine neuen hinzu bekommen.

zu dem thema burgpflicht, verweigern und mindest rohstoffe pro spieler/ burgwoche wollen wir ein getrenntes thema inkl. abstimmung eröffnen.
wenn alle aktiven leute auf der burg mithelfen, wird es für alle einfacher. aber ohne hilfe von jedem einzelnen gehts nicht.

burg zu maxen dauert im langsamsten skill mit einem lvl 1 neuling keine 2 stunden die woche. dies könnte man ja eigentlich von jedem aktiven spieler verlangen können oder?


2. Hilfe im clan
questhilfe ist immer so eine sache. mihock hatte es vorhin im cc ja schon umrissen, wenn eine quest schon vor längerer zeit erledigt wurde, kann man nicht in jedem fall helfen. im großen und ganzen find ich die hilfsbereitschaft im clan aber sehr gut. viele sind bemüht und haben zu allen möglichen dingen tipps und tricks. dazu sag ich mal ganz spontan danke Smile
und bei quest gibts nun wirklich viele gute hilfeseiten. bei alten quest immr noch rsc und bei neuen quests schau ich gern mal bei der englischen rs-wicki (link ist links in der leiste)


3. rangsystem
das rangsystem wurde einmal, vor kurzem in sofern geändert, dass wir den rang rekrut zum "kindergartenplatz" gemacht haben, um nicht einen in der wortwahl mächtig daneben liegenden member zu kicken, sondern ihm/ ihr im schweigemodus als rekrut ein bisl zeit geben runter zu kommen.

es gibt verschiedene vorraussetzungen um befördert zu werden und burghilfe war schon immer ein bestandteil. wir halten die mithilfe aller spieler in einer datei nach und nehmen diese dann zu hilfe wenns an die montaglichen beförderungen geht. halten wir für ein faires und übersichtliches sytem. kannst du ja auch gern im entsprechenden thema nochmal durchstöbern.


abschließen noch kurz zur aufnahme von spielern. wenn wir burgpflicht haben, wäre es sinnlos diese zu verschweigen und hinter her drauf rum zu reiten. ob ein spieler nett ist und in die gemeinschaft passt, zeigt sich eh erst nach einer weile gemeinsamen spielens.


und meine persönliche meinung zur burgpflicht mag ich auch noch dazu tun.
ja - ich bin für burgpflicht, gern weniger als 2,7k rohstoffe, wenn die burg gesichert ist und alle mithelfen.

ich empfinde es für ein absolut unfaires verhalten den anderen im clan gegenüber, wenig bis nichts auf der burg zu leisten und im cc anspruch auf hilfe etc. zu haben.
viele gehen burgeln, weils eine clangemeinschaftsleistung ist und man es für den clan, in dem man sich wohl fühlt gern tut. so gehts mir zumindest und deshalb bin ich jede woche gern wieder dabei Very Happy
avatar
Wuschel101

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.11

http://funandmore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Killerviech's Bewerbung

Beitrag  Gast am Di Okt 30 2012, 18:44

ich versteh nicht wieso du immer an der Burgpflicht rummeckerst...es war dir doch bekannt als du dich im clan beworben hattest.
ich gebe wuschel in allen punkten vollkommen recht.
wen du das Burgeln so grausam findest dann bist du vllt im falschen Clan.

mfg cathi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Killerviech's Bewerbung

Beitrag  Gast am Fr Nov 02 2012, 11:47

ne also wenn das so ist verlasse ich den clan weil der echt net das verfolgt was meiner vorstellung nach einer machen sollte.und zu sagen dass ich den clan ausnutze weil ich keine ressis mache?das is schon unverschämt weil es nichts gibt was der clan mir mehr bringt als wenn ich ohne clan wäre.eher gesagt finde ich dass wenn jmnd mal hilfe bei anticrash oder antirush braucht oder z.b. soulja als der beim bursten verreckt ist und keiner die türen öffnen konnte(ERNSTHAFT sind alle dann auf einmal AFK?das geht garnicht).wirkliche hilfe und nie jemand kommen kann dann finde ich siehts mehr so aus das sich keiner um den andren kümmert ehrlich gesagt.

damit ciao hf und gl noch bei allem

ps:sry das sich sowas negatives jez bei deiner bewerbung entwickelte killervieh.nimms net ernst ich fands einfach nur anständig wenigstens zu sagen warum ich den clan verlasse. Feedback ist immer wichtig.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Killerviech's Bewerbung

Beitrag  aquastar666 am So Nov 04 2012, 15:44

ich finde es zwar schade, lux, dass du das so siehst, aber muss deine entscheidung akzeptieren. Ich finde eig schon, dass meistens gut geholfen wird, aber auch hier kommen fehler vor, das is menschlich.
Ich wünsche dir noch gaaaaaanz viel spaß in rs u viel erfolg Smile
Ich hoffe, du findest den für dich passenden clan Smile

LG Aqua
avatar
aquastar666
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 16.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Killerviech's Bewerbung

Beitrag  Gast am Mo Nov 05 2012, 16:33

danke für die freundliche entlassung

euch auch viel spass

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Killerviech's Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten