September 2018
MoDiMiDoFrSaSo
     12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Skr3s3r's Bilder
Do Mai 24 2018, 20:37 von Skr3s3r

» Fabu sagt auf wiedersehen
Sa Sep 05 2015, 02:41 von aquastar666

» Clan Besprechung
Fr Aug 07 2015, 09:49 von BigvanVader

» rabe 8.12.2014
Di Dez 16 2014, 22:30 von eaglegold2

» Kammerjäger Event ( clanübergreifend)
Di Dez 09 2014, 20:57 von Wuschel101

» Bloodys Adé
Sa Dez 06 2014, 12:39 von Hahn AG

» Hahns Aufwiedersehen
Do Dez 04 2014, 16:12 von Wuschel101

» Rabe gesichtet
Di Dez 02 2014, 17:08 von Hahn AG

» 3. Dung Event des fcdungs
Sa Nov 08 2014, 19:21 von Kerkerfee


Leons entschuldigung

Nach unten

Leons entschuldigung

Beitrag  Gast am Mo Okt 01 2012, 23:18

Ich frage mich, warum ich aus dem clan geworfen werde wenn ich mal einen abend nicht anwesend bin, und mal nicht burgel (wobei ich das vorhatte).
Ich finde es unfair gegenüber leuten wie mir die ein "Real Life" betätigen und ab und zu eben keine zeit haben, auch wenn ich den ganzen tag wohlmöglich online bin und zeit dazu hätte, geb ich zu ich mach es immer am letzten bis vorletzten tag, aber ich mache es!

Würde mich freuen wenn ihr mir eine 2. Chance gebt, ich bemühe mich diesmal auch wirklich es zu machen.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leons entschuldigung

Beitrag  aquastar666 am Di Okt 02 2012, 13:21

Es ist absolut kein Problem, wenn man nicht dauernd on ist, real-life geht immer vor. Aber es macht einen Unterschied, wenn man, wie Du, wirklich viel gespielt hat in den letzten Wochen und es trotzdem nicht geschafft hat den clan gerade in der jetzt so entscheidenden Zeit auf der Burg zu unterstützen. Wir haben Dich mehrmals angeschrieben, im chat und auch privat, und immer kam "gleich" u nix ist passiert. Hinzu kommt, dass Dein Umgangston zeitweise echt krass ist und Du öfters Leute ganz schön beleidigst.
Ich habe Deine erneute Bewerbung gesehen und werde erstmal nix dazu sagen, sondern den clan entscheiden lassen.

LG Aqua
avatar
aquastar666
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 16.10.11

Nach oben Nach unten

Re: Leons entschuldigung

Beitrag  Wuschel101 am Di Okt 02 2012, 13:54

ich finde deinen beitrag eine absolute frechheit, leon.
du bist seit juli im clan und hast es in deser zeit ganze dreimal auf die burg geschafft. ständig hast du deine ausreden parat "ich hatte es noch vor, ich geh morgen, ich geh heut noch" nur umgesetzt hast du es nie. irgendwann ist es mal gut. die konsequenzen, nicht zu burgeln, waren dir bekannt, warum bist du dann jetzt überrascht?

dein verhalten im cc war auch oftmals unter aller kanone. krönung war für mich deine aussage vom letzten we das wir alle no-lifer ohne freunde seien. allein diese äußerung hat dich bei zig weiteren leuten auf die igno gebracht.

ich persönlich sehe deinen beitrag als eine einzige ausrede deinen ego tripp weiter zu gehen. dieser ist aber nicht gruppentauglich.

avatar
Wuschel101

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.11

http://funandmore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

-

Beitrag  Gast am Di Okt 02 2012, 14:29

Ich sagte ja 2. Chance und das mit den beleidigungen ist möglicherweiße richtig aber nicht nur ich beleidige sondern ich werde auch beleidigt aber das spielt ja keine rolle mehr was ich sage.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Leons entschuldigung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten