fun and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Skr3s3r's Bilder
Neue Event Regelungen und änderungen EmptySa März 23 2019, 20:17 von Skr3s3r

» Fabu sagt auf wiedersehen
Neue Event Regelungen und änderungen EmptySa Sep 05 2015, 02:41 von aquastar666

» Clan Besprechung
Neue Event Regelungen und änderungen EmptyFr Aug 07 2015, 09:49 von BigvanVader

» rabe 8.12.2014
Neue Event Regelungen und änderungen EmptyDi Dez 16 2014, 22:30 von eaglegold2

» Kammerjäger Event ( clanübergreifend)
Neue Event Regelungen und änderungen EmptyDi Dez 09 2014, 20:57 von Wuschel101

» Bloodys Adé
Neue Event Regelungen und änderungen EmptySa Dez 06 2014, 12:39 von Hahn AG

» Hahns Aufwiedersehen
Neue Event Regelungen und änderungen EmptyDo Dez 04 2014, 16:12 von Wuschel101

» Rabe gesichtet
Neue Event Regelungen und änderungen EmptyDi Dez 02 2014, 17:08 von Hahn AG

» 3. Dung Event des fcdungs
Neue Event Regelungen und änderungen EmptySa Nov 08 2014, 19:21 von Kerkerfee


Neue Event Regelungen und änderungen

4 verfasser

Nach unten

Neue Event Regelungen und änderungen Empty Neue Event Regelungen und änderungen

Beitrag  dark impact Sa Sep 22 2012, 21:14

Wie schon im vorherigen Beitrag bei den änderungen der Bewerbungen erwähnt, soll es hier um eine grössere Änderung der Eventgestaltung geben.

Ich persänlich bin ein grosser Fan von Minispielen und anderen Aktivitäten, die man in einem kleinen aber auch grossem Team machen kann und ich finde Events gehören zu einem Clan genauso wie Burg und Chataktivität. Ebenfalls macht man nicht nur ein paar Stunden etwas zusammen, sondern lernt sich auch näher oder überhaupt kennen.

Zur klarstellung: Dieser Beitrag ist nur ein Vorschlag, jedoch habt ihr alle zugestimmt, das ihr regelmässig an Events teilnehmt, also will ich hier nicht lesen, dass ihr nicht zu Event "gezwungen werden wollt". Klar ist alles immernoch freiwillig, doch ihr werdet merken, dass Events vielleicht viel mehr Spass machen als ihr denkt. Ebenfalls würde ich mich auf eure Meinungen freuen und allenfalls auch verbesserungsvorschläge bringt.

Nun zu meiner Idee

Ich habe mir vorgestellt, eine Art Eventplan für jeden Monat zu erstellen. Da einige nicht viel Zeit zum spielen haben, würde ich vorschlagen lieber ein Event mehr als zu wenig veranstalten. Ich dachte an 2 - 3 Events wöchentlich, wobei 1 Event im Monat pflicht ist, sprich: Jeden Monat 8-12 Events wobei eines besucht werden muss. An- oder Abmeldungen wären dabei zwar wünschenswert, doch überhaupt keine pflicht.

Ich würde in der Eventgestaltung dabei die Aufgaben übernehmen und dafür sorgen, dass bei den Events für jeden etwas dabei ist.
Also von gemeinsamen Skillen, Herr der Fische und sc bis hin zu sw, Gwd und vielleicht sogar mal den ein oder anderen Clanfight.

Ich freue mich schon auf eure Meinungen und möchte an diesem Punkt nochmal erwähnen, dass meine Vorschläge für jeden Freiwillig sein werden.

dark imqact
dark impact
dark impact

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Neue Event Regelungen und änderungen Empty Re: Neue Event Regelungen und änderungen

Beitrag  dark impact Sa Sep 22 2012, 21:17

Was ich noch vergessen habe

Die bisherige Idee, jeder kann Events gestalten hat, wie ihr ja sicher alles wisst nicht wirklich gut funktioniert.
Deshalb bitte bitte bitte keine kommentare wie "Wir haben bis jetzt ja immer...." und "Die, die events wollen können ja mal eins machen" schreiben.

dark impact
dark impact

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Neue Event Regelungen und änderungen Empty Re: Neue Event Regelungen und änderungen

Beitrag  coruscun Sa Sep 22 2012, 21:28

Ich achte die meinung anderer und hab auch nichts gegen deine einstellung, aber egal was du schreibst, es kommt zumindest einmal das wort pflicht vor.
entweder ist es freiwillig, oder pflicht. beides geht schlecht.
und wie sollen denn nach deiner ansicht die repressalien aussehen für leute, denen deine pflicht zu weit geht?
mein problem ist echt, dass ich mir nur sehr ungern etwas aufzwingen lasse, vor allem nicht in einem spiel und erst recht nicht von einem selbsternannten eventmanager.
mach deinen plan, deine vorschläge und versuch leute dafür zu gewinnen, aber bitte absolut freiwillig, denn solche "vorschriften" zerstören die gemeinschaft.

coruscun

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.07.12

Nach oben Nach unten

Neue Event Regelungen und änderungen Empty Re: Neue Event Regelungen und änderungen

Beitrag  Gast Sa Sep 22 2012, 21:36

muss ich coru recht geben man kann nix tun was der andere nich will das geht nich dann flitzen gleich die maßen aus dem cc und ich z.b. lasse mir da nich sagen was ich zutun habe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Event Regelungen und änderungen Empty Re: Neue Event Regelungen und änderungen

Beitrag  dark impact Sa Sep 22 2012, 21:38

Also erstens mal war das alles nur ein Vorschlag und ich habe ANGEBOTEN diese Aufgabe zu übernehmen und mich nicht dazu ernannt, zweitens ist mir eigentlich egal ob es freiwillig ist oder nicht aber tatsache ist das auch du zugestimmt hast an Events teilzunehmen. Ich würde mich einfach freuen wenn etwas darauf werden würde und wie es bis jetzt aussieht interessiert sich leider kein Mensch dafür und die einzige Rückmeldung ist etwas von wegen Pflichten.

Ich bin eigentlich hier in den Clan gekommen, weil mir gesagt wurde das hier viele Events veranstaltet werden, bei denen im gegensatz zu meinem alten Clan auch Leute kamen und ich würde ernsthaft darüber nachdenken einen Clan zu suchen, wo auch Events veranstaltet werden, denn mir liegt nicht wirklich was an einer Burg oder einem Avatar, welcher bei euch ja wohl das einzig wichtige ist.
dark impact
dark impact

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Neue Event Regelungen und änderungen Empty Re: Neue Event Regelungen und änderungen

Beitrag  Gast Sa Sep 22 2012, 21:41

das problem ist das du sagtest das 1 event immer pflicht is und was wenn einer kb hat in dem monat überhaupt eins mitzumachen?? zwingen kann man da auch keinen und zu deiner info is es schon so das es jeden monat mindestens eins gibt reicht doch vollkommen? und ALLE sind damit zufrieden

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Event Regelungen und änderungen Empty Re: Neue Event Regelungen und änderungen

Beitrag  dark impact Sa Sep 22 2012, 21:55

Mir sind aber events wichtig

Eigentlich ich könnte es mir ganz einfach machen und mir ein Clan suchen der wöchentliche events veranstaltet.

Doch mir liegt was am Clan und den Leuten und deshalb möchte ich da was ändern
Ich hoffe du kannst das verstehen

Und zu euren Vorschlägen: streicht alles mit Pflicht, ich hoffe nur das es auch so funktioniert
dark impact
dark impact

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Neue Event Regelungen und änderungen Empty Re: Neue Event Regelungen und änderungen

Beitrag  dark impact Sa Sep 22 2012, 22:23

KLARSTELLUNG - EVENTPLAN

Diese änderung soll dazu dienen, mehr events einzuführen und dafür sorgen das sicher jeder einmal Zeit hat um an einem Event teilzunehmen, ohne das wir es immer verschieben müssen!

Ein Beispiel:

Monat: Oktober Woche: 1 (1.10.2012 - 7.10.2012)

Dienstag: Herr der Fische - 20:00 - Treffpunkt Herr der Fische Eingangsbereich

Mittwoch: Bandos - 20:00 - Treffpunkt vor Bandos mit fertigem KC

Sonntag: Gestohlene Schöpfung - 20:00 - Treffpunkt Gestohlene Schöpfung Eingangsbereich
dark impact
dark impact

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Neue Event Regelungen und änderungen Empty Re: Neue Event Regelungen und änderungen

Beitrag  coruscun Sa Sep 22 2012, 22:28

Also 20 uhr ist mir wesentlich sympatischer als 19 uhr^^
schaune wir mal wie es ankommt.

coruscun

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.07.12

Nach oben Nach unten

Neue Event Regelungen und änderungen Empty Re: Neue Event Regelungen und änderungen

Beitrag  dark impact Sa Sep 22 2012, 22:30

das war nur ein Beispiel
dark impact
dark impact

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Neue Event Regelungen und änderungen Empty :)

Beitrag  Gast Sa Sep 22 2012, 22:32

du kannst gerne event´s planen ist sicher nichts schlechtes

1. bin ich bereit mich für events anzumelden (wenn ich drauf lust habe)

2. falls mir was dazwischen kommt und ich es frühzeitig erfahre werde ich mich
auch abmelden

3. wenn ich am event tag online bin und keine lust auf das event habe oder schon was anderes vorhabe werde ich nicht pflichtbewusst mitmachen (es aber melden)


also im ganzen bin schon dafür aber auf freiwillige basis (auch bei anmeldung,keine verpflichtende teilnahme)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Event Regelungen und änderungen Empty Re: Neue Event Regelungen und änderungen

Beitrag  ICEcoldMICHI Sa Sep 22 2012, 22:34

Also da geb ich au mal meine Meinung zu deinem Vorschlag ab Smile

Die Idee mit den Vielen Events finde ich echt super ich unterstütze dich dabei voll und ganz (:
Der Eventplan ist sowieso der Burner
3 Events pro Woche und man kann sich aussuchen was man mag oder nicht (:

Was ich nicht verstehen kann is, das wirklich alle auf dark herum hacken weil er der Meinung ist 1 monatlich Pflicht -.-
Zum ersten überlest ihr seine tolle Idee zum anderen ists ein Vorschlag gewesen.
Und sagen wir na gut 1 Event ist ja nicht viel im Monat Pflicht theoretisch
Auch wenn ich sagen muss Pflicht isn hartes Wort.
Lest es ohne Pflicht und lobt ihn vllt an den guten Idee?

Bzw wenn ihr den Eventplan seht wird euch bestimmt etwas gefall also würdet ihr das "Pflicht" nichtmal merken (:


Soviel dazu (:

Und nochma das "Pflicht" nehmt ihr viel zu hart und war nurn Vorschlag von ihm

Lg. Michi (:
ICEcoldMICHI
ICEcoldMICHI

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 29

https://www.facebook.com/profile.php?id=1570029488

Nach oben Nach unten

Neue Event Regelungen und änderungen Empty Re: Neue Event Regelungen und änderungen

Beitrag  dark impact Sa Sep 22 2012, 22:36

vielen danke hoffe die nachricht ist jetzt endlich bei allen angekommen Smile)
dark impact
dark impact

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Neue Event Regelungen und änderungen Empty Re: Neue Event Regelungen und änderungen

Beitrag  mr bone94 Sa Sep 22 2012, 22:41

also ich teile hierbei eher die Meinung von coru und trixi da der clan keine pflichten außer burg hat und ich keinen eventmanager will....
er kann ja trzdm eventsplanen, muss halt sachen sein die andere spieler im cc auch mögen dann kommen sie auch freiwillig.
eventplaner bringt auf freiwilliger basis nichts würde soweiter machen wie bisher Wink

mfg bone

mr bone94

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Neue Event Regelungen und änderungen Empty Re: Neue Event Regelungen und änderungen

Beitrag  dark impact Sa Sep 22 2012, 22:46

ich glaub du hast es immer noch nicht ganz verstanden

lese pls nochmal alles durch hab keine lust mehr das noch 100x zu wiederholen

und sonst einfach Michis post der fasst alles schön zusammen
dark impact
dark impact

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 19.08.12
Alter : 27

Nach oben Nach unten

Neue Event Regelungen und änderungen Empty Re: Neue Event Regelungen und änderungen

Beitrag  Gast Sa Sep 22 2012, 22:50

ok aber dann musste noch berücksüchtigen das z.b. nich jeder bandos kann und vllt nur an dem tag zeit hat das noch ein zweites event zur wahl steht wo alle können

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neue Event Regelungen und änderungen Empty Re: Neue Event Regelungen und änderungen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten