fun and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Skr3s3r's Bilder
Clan Cup EmptySa März 23 2019, 20:17 von Skr3s3r

» Fabu sagt auf wiedersehen
Clan Cup EmptySa Sep 05 2015, 02:41 von aquastar666

» Clan Besprechung
Clan Cup EmptyFr Aug 07 2015, 09:49 von BigvanVader

» rabe 8.12.2014
Clan Cup EmptyDi Dez 16 2014, 22:30 von eaglegold2

» Kammerjäger Event ( clanübergreifend)
Clan Cup EmptyDi Dez 09 2014, 20:57 von Wuschel101

» Bloodys Adé
Clan Cup EmptySa Dez 06 2014, 12:39 von Hahn AG

» Hahns Aufwiedersehen
Clan Cup EmptyDo Dez 04 2014, 16:12 von Wuschel101

» Rabe gesichtet
Clan Cup EmptyDi Dez 02 2014, 17:08 von Hahn AG

» 3. Dung Event des fcdungs
Clan Cup EmptySa Nov 08 2014, 19:21 von Kerkerfee


Clan Cup

+5
96MadMax96
boeger
MaxEnforcer
Wuschel101
aquastar666
9 verfasser

Nach unten

Clan Cup Empty Clan Cup

Beitrag  Gast Do Jun 14 2012, 16:32

da jagex wieder mal nen Clan Cup veranstalltet hatte aqua ne tolle idee uns da anzumelden aber dafür brauchen zwecks dem skilling turnier dazu müsst ihr auch nich viel tun habt dann eine woche zeit um in einen vorgegeben skill von jagex in 3 std die meisten ep zusammeln dazu steht euch wie gesagt eine ganze woche zurverfügung dazu benörigen wir aber natürlich 10 leute die sich dafür bereit erklären da mitzumachen und wer lust dazu hat bitte hier rein schreiben oder im cc bescheid geben so das es mal einer hier rein tippselt also ich sehe das als ne gute idee und wird sicher auch lustig auch wenn es mit dem gewinnen nich klappt spaß macht es aber sicher trotzdem Smile natürlich noch ne rand info bis 24.06.2012 brauchen wir die 10 leute

natürlich wäre ich auch dabei euch zu unterstützen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clan Cup Empty Re: Clan Cup

Beitrag  aquastar666 Do Jun 14 2012, 17:38

Erstmal lieben Dank trixi. fürs hier rein tippseln. Inzwischen gibts auch noch ein paar infos mehr.
Das ganze Turnier wird über 6 Wochen gehn. Jagex gibt einen skill bekannt u dann hat jeder registrierte clan eine Woche Zeit 10 Spieler anzugeben. Diese 10 Spieler haben dann eine Woche Zeit in diesem skill ep zu sammeln. Angerechnet werden die 3 besten std jedes Spielers. Danach kommen nochmals 2 skills mit demselben Ablauf. Also jeweils Bekanntgabe des skills, eine Woche für die 10 Spieler herauszusuchen u eine Woche skillen.
Wenn es noch mehr infos gibt, werden wir sie hier hinzufügen Smile
Wäre toll, wenn wir genug Leute finden würden, die Lust haben mitzumachen, aber bedenkt bitte, dass ihr dafür dann auch die Zeit haben solltet Smile (also in der jeweiligen skillwoche ca 3 bis 4 std) U es können ja in jeder Woche andere Spieler sein, je nachdem wer wie gut im vorgegebenen skill ist Smile


LG Aqua

Ach ja, ich wäre bereit mitzumachen Smile
aquastar666
aquastar666
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 16.10.11

Nach oben Nach unten

Clan Cup Empty Re: Clan Cup

Beitrag  Wuschel101 Do Jun 14 2012, 17:44

wär toll, wenn wir ein team auf die beine stellen könnten. ich bin dabei, wird bestimmt funny Very Happy
Wuschel101
Wuschel101

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.11

https://funandmore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Clan Cup Empty Re: Clan Cup

Beitrag  MaxEnforcer Do Jun 14 2012, 18:18

bin auch dabei
MaxEnforcer
MaxEnforcer

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Clan Cup Empty Re: Clan Cup

Beitrag  boeger Do Jun 14 2012, 18:33

bin auf jeden fall auch dabei Smile

boeger

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 02.06.12

Nach oben Nach unten

Clan Cup Empty Re: Clan Cup

Beitrag  Gast Do Jun 14 2012, 19:01

kein problem aqua Smile und danke für das nachtragen der anderen infos

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clan Cup Empty Re: Clan Cup

Beitrag  Gast Do Jun 14 2012, 22:58

ich bin auch dabei

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clan Cup Empty Re: Clan Cup

Beitrag  96MadMax96 Fr Jun 15 2012, 13:38

ICH BIN DABEI Smile
Aber wenn man da 3 std. arbeitet,bekommt man für ganzen 3 std. Ep? oder wieder nur bis 2k Ressourcen?

96MadMax96

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 27.10.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Clan Cup Empty Re: Clan Cup

Beitrag  Wuschel101 Fr Jun 15 2012, 14:56

ja, bekommst volle ep. es gaht ja nicht um ein burg event, sondern um normales skillen. 3 -4 stunden in der woche und möglichst effizient, um einen hohen durchschnitt für die clanwertung zu bekommen.

jagex nimmt zur berechnung von den besten drei skillstunden den ep durchschnitt.
Wuschel101
Wuschel101

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.11

https://funandmore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Clan Cup Empty Re: Clan Cup

Beitrag  Padi Ltd Fr Jun 15 2012, 15:10

Ich würde auch gerne mitmachen Smile also falls wir noch jemanden brauchen..
Mich würde es freuen Very Happy

Padi Ltd

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 21.12.11

Nach oben Nach unten

Clan Cup Empty Re: Clan Cup

Beitrag  Homer1 Fr Jun 15 2012, 16:28

ich wäre natürlich auch dabei Very Happy
Homer1
Homer1

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 14.03.12

Nach oben Nach unten

Clan Cup Empty Re: Clan Cup

Beitrag  amascut gott So Jun 17 2012, 21:31

Wäre auch dabei ^^
amascut gott
amascut gott

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 21.10.11
Alter : 30
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Clan Cup Empty Re: Clan Cup

Beitrag  Gast Mo Jun 18 2012, 00:35

also wie ich das sehe fehlt nur noch eine/einer dann wären wa 10 also wenn ich richtig zählen kann Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clan Cup Empty Re: Clan Cup

Beitrag  Homer1 Mo Jun 18 2012, 17:11

bloß kannste leider nicht richtig zählen^^ Laughing
Homer1
Homer1

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 14.03.12

Nach oben Nach unten

Clan Cup Empty Re: Clan Cup

Beitrag  Gast Mo Jun 18 2012, 19:23

gut sry hab max übersehen Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clan Cup Empty Re: Clan Cup

Beitrag  Gast Mo Jun 18 2012, 21:17

Wäre auch dabei , wie jeder weiß liebe ich Burgarbeit (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Clan Cup Empty Re: Clan Cup

Beitrag  Der Grimmige Di Jun 19 2012, 21:49

Ich wäre auch wohl gern dabei habe davon schonmal gehört, hatte sich ganz interesseant angehört
wird ebstimmt funny geek

Der Grimmige

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Clan Cup Empty Re: Clan Cup

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten