November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Skr3s3r's Bilder
Do Mai 24 2018, 20:37 von Skr3s3r

» Fabu sagt auf wiedersehen
Sa Sep 05 2015, 02:41 von aquastar666

» Clan Besprechung
Fr Aug 07 2015, 09:49 von BigvanVader

» rabe 8.12.2014
Di Dez 16 2014, 22:30 von eaglegold2

» Kammerjäger Event ( clanübergreifend)
Di Dez 09 2014, 20:57 von Wuschel101

» Bloodys Adé
Sa Dez 06 2014, 12:39 von Hahn AG

» Hahns Aufwiedersehen
Do Dez 04 2014, 16:12 von Wuschel101

» Rabe gesichtet
Di Dez 02 2014, 17:08 von Hahn AG

» 3. Dung Event des fcdungs
Sa Nov 08 2014, 19:21 von Kerkerfee


bewerbung bproskiller

Nach unten

bewerbung bproskiller

Beitrag  Gast am Sa Jun 02 2012, 19:37

liebe leute und wuschel101,

Letzte tage hab ich einige anderungen im real leben gemacht wodurch es mir jetzt sehr besser geht.
Ich weis und sehe ein das ich nicht immer guter einfluss war fur denn clan und es tut mir wirklich leid.
Ich kanns einfach ned nach so lange bei euch gewesen zu sein jetzt zu gehen obwohl ich eigentlcih nicht will.
Deshalb will ich euch fragen ob ich nochmal ne chance bekomme und auch dir wuschel101 will ich das ganz besonderen fragen ich begreife deine reaction und kapiers auch.
Aber ich wird mit jetzt sicher hart bemuhen.
Und wurde gerne ne chance bekommen um mich zu beweisen das ich es doch kann auf ne gute art und weise.
Ich hoffe sehr auf ne gute reaction.
Liebe grusse
bproskiller
benny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bewerbung bproskiller

Beitrag  Wuschel101 am Sa Jun 02 2012, 21:26

es freut mich sehr zu lesen das es dir besser geht Smile

aber
1. ist das keine korrekte bewerbung

2. sage ich selbst zu dieser bewerbung Nein
möchte das nein natürlich auch begründen. du hattest bereits deine 2. chance im clan. beim 1. austritt war der anlass glaub eine fehlende antwort auf deine frage im cc. "wie lang dauern 12k scheite schnitzen" sehe ich natürlich ein, wenn auf eine solche frage nicht sofort der ganze clan im chor die korrekte zeit angibt, ist das ein grund auszutreten...

finde dein verhalten besonders in der letzten zeit unfair und arg grenzwertig. du schreibst im cc ich hätte dir verboten den cc als gast zu betreten. ist defakto gelogen. wenn du während einer diskussion den sinn nicht verstehst frag nach, bevor du lügen erzählst. desweiteren ist es nicht ok, auf aquas oder meinen logout zu warten um dann den cc zu betreten. kaum log ich mich ein, schreibst du mir "entschuldigung" (wofür eigentlich) und verlässt fluchtartig den cc.
letzten sonntag wolltest du nach deinem hack quitten, das war dein austrittsgrund. später schreibst du anderen lauten aus dem clan du hättest soviel schulstress und wärst deswegen weg, willst aber in 1-2 wochen wieder eintreten. montag war der stress dann schon schnee von gestern.... öhm... schon klar...
von deiner scammerei und anderen geschichten will ich lieber erst gar nicht anfangen zu schreiben.

ich wünsch dir für dein rl und rs alles gute, aber nicht in diesem clan. daher bleibt mein nein!
avatar
Wuschel101

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.11

http://funandmore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung bproskiller

Beitrag  Gast am Sa Jun 02 2012, 21:40

ich kann mich da wuschel nur anschließen dieses verhalten war unteraller sau wenn du soviel stress haben solltest gibt es dir ja noch keinen grund das an anderen auszulassen diese nummer war mehr als mies und deine gründe jedes mal ein anderer grund war auch kein durchsehen mehr von mir auch ein nein

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bewerbung bproskiller

Beitrag  Gast am Sa Jun 02 2012, 22:11

wuschel du hast nicht gegen mich gesagt das ich nicht mehr im cc darf oder du mich einfach blocken wirst das waren nicht deine worte??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bewerbung bproskiller

Beitrag  Wuschel101 am Sa Jun 02 2012, 22:37

siehst du benny, das mein ich mit fragen, wenn man etwas nicht versteht Rolling Eyes

ich habe nicht gesagt das du nicht mehr als gast in den cc darfst. schrieb dir im verlauf der sonntagsdiskussion ich könnte dich für den cc sperren. könnte - hab ich nicht (mittlerweile denk ich aber echt drüber nach und dir gleich noch den 1. platz auf meiner igno verschaffen)


jedes handeln hat konsequenzen. das ist gut, weil man dann eigentlich vorher drüber nachdenkt was man tut. wenns mal schief geht, kann man daraus lernen und es beim nächsten mal besser machen.
das aber bitte nicht mehr in diesem clan versuchen Shocked

avatar
Wuschel101

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.11

http://funandmore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung bproskiller

Beitrag  Gast am Sa Jun 02 2012, 22:47

so dann sage ich nun mal was dazu.....Benny ich habe heute viel mit dir geschrieben und ich sagte dir auch das deine Sachen die du so im cc geschrieben hattest sehr unglaubwürdig rüber kammen.ob das alles nun stimmt oder nicht das weiss ich nicht.ich sagte dir das ich mir in dieser hinsicht kein urteil bilden kann da ich dich rl nicht kenne.und ich sagte dir auch das man nicht alles was das rl angeht in einem clan schreiben sollte.aber deine eigenen aussagen passen oft nach kurzer zeit nicht mehr zusammen.dadurch kommen zweifel ob das auch so stimmt.aber deine geschichten sind eine sache...das was mich am meisten stört das du mir erzählt hast das wuschel dir verboten hat wieder in den clan chat zu kommen nicht mal als freund.ich habe gleichzeitig auch mit wuschel geschrieben und ihn gefragt ob es so sei.und er sagte nein...und ich denke ich kenne wuschel schon einige zeit und bin mir ziemlich sicher das er es dir nicht verboten hat.genau so wie deinen austritts grund.erst wegen quitt dann war deine aussage zu mir weil du prüfungsstress hast und zeit zum lernen brauchst,dann sagtest du wuschel hat gesagt du musst austretten.ich sagte dir schon heut ich weiss nicht was ich glauben soll und was nicht.aber deine aussagen stimmen nie überein.du sagtest gestern du willst keinen anderen clan du willst nur FUN and MORE....10 min später erzählst du mir das du einen neuen Clan gefunden hast.
Sorry aber von mir auch ein NEIN

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bewerbung bproskiller

Beitrag  MaxEnforcer am Sa Jun 02 2012, 23:10

ich schließe mich denn dreien an auch von mir ein nein warum haben die anderen schon erklärt muss ja nicht alles doppelt schreiben
avatar
MaxEnforcer

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung bproskiller

Beitrag  Gast am So Jun 03 2012, 12:42

Cathi99 schrieb:so dann sage ich nun mal was dazu.....Benny ich habe heute viel mit dir geschrieben und ich sagte dir auch das deine Sachen die du so im cc geschrieben hattest sehr unglaubwürdig rüber kammen.ob das alles nun stimmt oder nicht das weiss ich nicht.ich sagte dir das ich mir in dieser hinsicht kein urteil bilden kann da ich dich rl nicht kenne.und ich sagte dir auch das man nicht alles was das rl angeht in einem clan schreiben sollte.aber deine eigenen aussagen passen oft nach kurzer zeit nicht mehr zusammen.dadurch kommen zweifel ob das auch so stimmt.aber deine geschichten sind eine sache...das was mich am meisten stört das du mir erzählt hast das wuschel dir verboten hat wieder in den clan chat zu kommen nicht mal als freund.ich habe gleichzeitig auch mit wuschel geschrieben und ihn gefragt ob es so sei.und er sagte nein...und ich denke ich kenne wuschel schon einige zeit und bin mir ziemlich sicher das er es dir nicht verboten hat.genau so wie deinen austritts grund.erst wegen quitt dann war deine aussage zu mir weil du prüfungsstress hast und zeit zum lernen brauchst,dann sagtest du wuschel hat gesagt du musst austretten.ich sagte dir schon heut ich weiss nicht was ich glauben soll und was nicht.aber deine aussagen stimmen nie überein.du sagtest gestern du willst keinen anderen clan du willst nur FUN and MORE....10 min später erzählst du mir das du einen neuen Clan gefunden hast.
Sorry aber von mir auch ein NEIN

was du hier schreibt finde ich nicht 100% richtig.
Wuschel hat mir gesagt das er lieber hatt das ich mich ausm cc fernhalten soll das ist fur mich wie das er mich verbietet noch im cc zu kommen.
zum 2. hab nie wuschel denn schuld gegeben an meinen austritt niet denn grund das ich gegangen bin hatt mit denn hack zu machen mit denn stress von schule denn ich habe und von zuhause es war einfach die zusammenfasung von alles was passiert ist das mir zuviel geworden ist und mich zu diese entscheidung gebracht hast.
Aber habs jetzt verstanden wollte nur probieren.
liebe grusse
benny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bewerbung bproskiller

Beitrag  MaxEnforcer am So Jun 03 2012, 19:37

benny mitlerweile kenne ich wuschel schon seit knapp 3 monaten und ich schätze ihn mal so ein das er sowas nit sagt das du dich fernhalten sollst
avatar
MaxEnforcer

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 02.04.12
Alter : 25

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung bproskiller

Beitrag  Gast am Di Jun 05 2012, 12:43

Benny das gibt es doch nicht....glaubst du selber was du so von dir gibst?ich kann dir unssere unterhaltung wortgenau wieder geben...ich könnte es auch posten.du redest einfach immer nur müll und drehst dir alles so hin wie du es grad gebrauchen kannst..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: bewerbung bproskiller

Beitrag  Wuschel101 am Di Jun 05 2012, 13:58

gestern abend war ich dann zu 20% an seinem austritt schuld, weil ich ihm schrieb das ich seine geschichten merkwürdig fand. später schrieb er dann noch das nicht alles was er so geschrieben hat der wahrheit entspricht....

da das ganze immer absurder wird, mach ich hier mal zu.
avatar
Wuschel101

Anzahl der Beiträge : 335
Anmeldedatum : 16.10.11

http://funandmore.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: bewerbung bproskiller

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten