fun and more
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Skr3s3r's Bilder
Dragon-Queen EmptySa März 23 2019, 20:17 von Skr3s3r

» Fabu sagt auf wiedersehen
Dragon-Queen EmptySa Sep 05 2015, 02:41 von aquastar666

» Clan Besprechung
Dragon-Queen EmptyFr Aug 07 2015, 09:49 von BigvanVader

» rabe 8.12.2014
Dragon-Queen EmptyDi Dez 16 2014, 22:30 von eaglegold2

» Kammerjäger Event ( clanübergreifend)
Dragon-Queen EmptyDi Dez 09 2014, 20:57 von Wuschel101

» Bloodys Adé
Dragon-Queen EmptySa Dez 06 2014, 12:39 von Hahn AG

» Hahns Aufwiedersehen
Dragon-Queen EmptyDo Dez 04 2014, 16:12 von Wuschel101

» Rabe gesichtet
Dragon-Queen EmptyDi Dez 02 2014, 17:08 von Hahn AG

» 3. Dung Event des fcdungs
Dragon-Queen EmptySa Nov 08 2014, 19:21 von Kerkerfee


Dragon-Queen

Nach unten

Dragon-Queen Empty Dragon-Queen

Beitrag  Der Grimmige Di Mai 29 2012, 20:24

Also in dem Thema hier wollte ich nur die Erfahrungen mit der Queen zusammen bringen:

ich hab mit Black d Hide/ Chaos Armbrust/ Drachen-Fluch-Bolzen/Range-Pots
die erste Version "ganz einfach" geschafft. Und ich hatte nur paar Pray-Pots und Haie dabei.

Den Feuer-Angriffen kann man nicht ausweichen oder parieren nur schwächen
mit Dfs und Antifeuer-Tränke hab ich die von 400 auf 200 geschwächt.

In der ersten Version macht sie auch schon eine Feuerwand die auf dich zukommt. In dieser Wand ist immer nur eine Lücke!
Man kann, wenn sie sich in die Höhe streckt, in die Mitte hinter dem Artefakt retten und dann schauen wo die lücke ist. Denn dann ist man nie sehr weit weg von der Lücke.

Gegen den Angriff mit dem Kopf von ihr kann man sehr einfach parieren, mit Range-Pray
( ja Kopfnuss ist ein Range-Angriff lol! )

Mit den Tipps habe ich die erste version recht gut geschafft wenn man bedenkt welche Hilfen ich hatte.

Mit der 2. Version kenn ich mich nicht so sehr aus, denn ich war da nur 5 sec. am Leben geek
Aber ich kann schonmal sagen, dass sie eine "Seele" und sone Brut beschwört, die dich mit Magie angreift.
Gar nicht leicht, deswegen bin ich nach 5 sec gestorben.

Dragon-Queen Dragon14

Die Seele kommt aus dem Artefakt und hat mit fast sofort mit Magie gekillt deswegen hab ich kein Bild von ihr nur kurz davor. Aber vllt schau ich nochmal wie des klappt mit switchen.... aber hier hört mein wissen auf und da hoffe ich das andere weiter posten. king

Natürlich könnt ihr auch Tipps hinzufügen wenn ihr bessere Tipps habt, nur zu. ^^

Viel Spass mit der Queen

Euer Grümmiiii lol!


Zuletzt von Der Grimmige am Di Mai 29 2012, 20:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Der Grimmige

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Dragon-Queen Empty Re: Dragon-Queen

Beitrag  Der Grimmige Di Mai 29 2012, 20:29

Und eins noch, gehört nich ganz zum Kampf, aber wenn man stirbt, kommt ein Bug inkraft, der dein Grab irgendwo in RS absetzt. Nicht nett, aber dafür gibt es die Karte. Hatte 10 min Zeit und es klappte noch locker mit laufen.

Hier der Beweis direkt nach dem letzten Kampf mit der Queen kam ich hier an lol!

Dragon-Queen Grab-g10

Der Grimmige

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten