November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Skr3s3r's Bilder
Do Mai 24 2018, 20:37 von Skr3s3r

» Fabu sagt auf wiedersehen
Sa Sep 05 2015, 02:41 von aquastar666

» Clan Besprechung
Fr Aug 07 2015, 09:49 von BigvanVader

» rabe 8.12.2014
Di Dez 16 2014, 22:30 von eaglegold2

» Kammerjäger Event ( clanübergreifend)
Di Dez 09 2014, 20:57 von Wuschel101

» Bloodys Adé
Sa Dez 06 2014, 12:39 von Hahn AG

» Hahns Aufwiedersehen
Do Dez 04 2014, 16:12 von Wuschel101

» Rabe gesichtet
Di Dez 02 2014, 17:08 von Hahn AG

» 3. Dung Event des fcdungs
Sa Nov 08 2014, 19:21 von Kerkerfee


Die Urkammer (kein f cape sondern tok-kal cape)

Nach unten

Die Urkammer (kein f cape sondern tok-kal cape)

Beitrag  fatihyilmazz am So März 11 2012, 00:58

Die TokHaar "Fight-kiln" Urkammer ist ein Kampf Minispiel welches im Februar 2012 Hinter den Kulissen gab, und veröffentlicht am 14. Februar 2012 wurde.





Der Kampf ist eine neu gestaltete Version det TzHaar Kampfhöhlen, die äußerst schwierig für den durchschnittlichen Spieler zu vervollständigen sind. Nur die besten "Jad-killer" können alle 37 zermürbenden Wellen überleben. Dies erfordert oft mehr Ausdauer und Geschick als die normalen Kampfhöhlen. Es wird von Jagex und Spieler gleichermaßen, dass man 90 + in allen Kampffähigkeiten erreichen sollten, bevor ihr den Kampf Kiln überhaupt versucht, obwohl es möglich ist es ohne diese vorrausetzungen zu vervollständigen.

Vor Eintritt in den Kampf Kiln beim ersten Mal wird eine Einmalzahlung in Höhe von einem Feuer-Umhang erforderlich.Danach habt ihr die Wahl zwischen dem TokHaar-Kal (eine verbesserte Version des Feuer-Umhang) oder einer ungeschnittenen Onyx.

Im Gegensatz zu den typischen 63 Wellen det Kampfhöhlen,hat der Kampf Kiln nur 37 Wellen. Im Gegensatz zum Kampfhöhlen, gibt es keinen Ebenen Muster die für jede Welle im Kampf Kiln befolgt werden. Allerdings sind die Wellen der Kampf Kiln fast immer die gleichen und die Monster spawnen immer an der gleichen Stelle.

Es gibt mehrere safespots im Kampf Kiln die verwendet werden, um die TokHaar locken und fangen zu können. Beachtet jedoch, dass die Höhle langsam mit Lava gefüllt wird und dass Eintauchen der safespots zwingt die Spieler, um die niedrige Mauer in der Mitte der Fläche zu verwenden. Lava wird die Höhle nach Wellen 10, 20, 30 und 34 füllen. Zu der Zeit an dem der letzte Bosskampf mit Har-Aken beginnt wird nur ein quadratisches Stück Land zur Verfügung stehen.

Jede 2. Welle wird auch dazu führen Lava Kristalle zu erhalten die verwendet werden können, um Boni wie temporäre Unbesiegbarkeit oder volle Gebet und Lebenspunkte Restaurierung zu gewinnen. Verwenden die dinger wirklich bedacht, um die Wellen zu überleben - vor allem bei den sieben TokHaar-Jad´s und beim Har-Aken.


Allgemeine tipps von mir:


Vielleicht die wichtigste Sache zu haben beim machen der Kampf Kiln ist eine ruhige und gesammelte Haltung. Durch logisches Denken während des Kampfes wirds nicht allzu schwer sein. Da die fight Caves eine Voraussetzung für den Urkammer ist sollte jeder vertraut mit den nötigen Fähigkeiten für eine erfolgreiche TzTok-Jad Schlacht sein. Aufrechterhaltung Gelassenheit und wissen welche Schutz Gebete wann zu wechseln sind.

Es ist das gleiche für die Urkammer. Die TokHaar sind nicht schwer zu kämpfen, aber es ist einfach überlastet zu werden. Bei der Bekämpfung der TokHaar-Jad zum Beispiel geraten einige Spieler in Panik wenn sie ein Gebet verpassen und beginnen zu heilen rasch und ohne Nachdenken über die richtige Sache zu tun in der Situation: weiterhin Gebete wechseln.

Bevor ihr den Kampf Kiln versucht wird empfohlen dass ihr ein paar Minuten Zeit nehmt sich zu beruhigen und erkennen dass das vermasseln keine große Sache ist - das Minispiel ist vollkommen sicher und kann einfach erneut versucht werden.


Standort:

Die Höhle befindet sich im Nordosten von der TzHaar-Stadt. Vom Eingang aus Richtung Norden nach dem Hauptplatz und dann richtung osten - die Ost-Tunnel. Der Eingang zur Urkammer befindet sich am Ende dieses Tunnels.





Vorrausetzungen:

- das Abenteuer "die urkammer"
- ein Feuer-umhang


Empfohlene Fähigkeiten:

Anmerkung: Diese Werte sind für eine optimale Überlebensfähigkeit. Es ist durchaus möglich die Utkammer ohne einige dieser Fähigkeiten beenden. Spieler nur mit den Kampffertigkeiten und "soul-splitt" sind mehr als fähig, den Kampf gegen die Urkammer ohne große Schwierigkeiten zu schaffen so lange ihre Technik sitzt.

- hp : 90+
- deff : 90+
- Mage : 90+
- Gebet : 92+
- herb : 92+
- summ : 96+

sonstiges:
- 450 + Boss kills im Dominion Tower (für dreadnips)
- Fertigstellung von Hard-oder Elite-Dorf der Seher Aufgaben (für eine verbesserten Excalibur)


Rüstung:

- Helm: ganodermic helm
- Cape: Krieg der Seelen / Feuer-Umhang / Skill Cape
- Amulett: Arkane Stream (nicht erforderlich, aber nützlich) / Fury
- Waffe: Armadyl Battlestaff / Polypore stab
- Torso : Ganodermic Top
- Schild: Divine / Elly / Arkane / Spektral
- Beine: Ganodermic
- Handschuhe: Beste ausgekochten Handschuh
- Stiefel: Phantom stiefel
- Ring: Charged tokkul zoo


Inventar:

ist wie bei den fight caves nicht viel zu sagen aber hier ein beispiel von wuschel:

-inventar:




-Begleiter:






Die Monster:





TokHaar Hur (Der 100er)
Schwächste der Tokhaar Reihe, verwendet eine ziemlich schwachen Nahkampfangriff.




TokHaar-Ket-Dill (Der 120 oder Dill)
Einfach das nervigste Monster, Wenn ihr nicht über dreadnips verfügt, müsst ihr es mit einer Spitzhacke 3-6 mal treffen zum "brechen" seiner Rüstung, sodass sie gekillt werden können. Es wird empfohlen das ihr diese so schnell wie möglich "lockt". Wenn ihr dreadnips habt lockt sie an einen sicheren Ort, senden Sie dann die nips und eine Palette Magie Angriffe auf diese "Gürtel-tiere".




TokHaar-Xil (Der 140er)
-mittlere Fernkampfangriffe. mit Fernkampf-Gebet töten.




TokHaar-Mej (Der 160er)
-starke Magieangriffe, mit Magier-Gebet töten.




TokHaar-Ket (Der 180er)
-Schwache Nahkampfangriffe, mit Nahkampf-Gebet töten.




TokHaar-Tok-Xil (Der 200er)
-starke Fernkampfangriffe, mit Fernkampf-Gebet töten.




TokHaar-Yt-MejKot (Der 300er)
-Starke Nahkampfangriffe. mit Nahkampf-Gebet töten.




TokHaar-Ket-Zek (Der 400er)
-Sehr genaue Magieangriffe und Nahkampfangriffe wenn man auf Nahkampf Distanz ist. Töten mit Magie-Gebet.




TokHaar-Jad (Der 780er)
-Hier gillt alles was auch für seinen Bruder Tz-Tok-Jad gillt. SWITCHEN was das zeug hält!!! Very Happy




Har-aken (Der 800er/ boss)
-bosskampf:
wenn die vorherigen wellen gut gelaufen sind, solltet ihr genügend pots haben um das locker zu schaffen und alles an kombinierbaren flüchen nutzen. range deflect, mage und def leech. lt. rs wiki erscheint der kopf alle 45 sekunden und bleibt dann 25 sekunden angreifbar.
meidet zudem die mitte des feldes, da ihr dort im angriffsbereich aller tentakel steht und außer speed sara klicken zu kaum was anderen kommt. am rand des spielfeldes gehts weitaus ruhiger zu und ihr könnt in ruhe die magie-tentakel killen. wenn ihr sehr wenig schaden nehmt, könnt ihr den magie boost kristall einsetzen (dieser senkt jedoch die def um 50%)
nehmt ihr viel schaden, könnt ihr evtl. den vertrauten wegschicken, ein einhorn beschwören und die verbleibenden pots vom boden aufnehmen (alles auf dem boden abgelegte verschwindet nach ner weile)







Die Wellen:

1: 2 x 100, 1 x 140, 2 x 200
2: 1 x 100, 2 x 140, 2 x 200
3: 1 x 100, 1 x 140, 3 x 200
4: 2 x 160, 3 x 200
5: 1 x 120, 1 x 140, 3 x 200
6: 1 x 140, 2 x 160, 3 x 200
7: 1 x 140, 1 x 160, 2 x 200
8: 2 x 200, 1 x 400
9: 6 x 200
10: 1 x 780 (Jad), 1 x 200
11: 4 x 160
12: 2 x 160, 2 x 200
13: 2 x 160, 1 x 400
14: 2 x 160, 2 x 400
15: 1 x 200, 2 x 400
16: 2 x 160, 1 x 200, 2 x 400
17: 1 x 160, 1 x 200, 1 x 300, 2 x 400
18: 1 x 160, 2 x 200, 1 x 300, 2 x 400
19: 8 x 160, 1x 120
20: 1 x 780 (Jad), 1 x 400
21: 12 x 100
22: 2 x 100, 2 x 180, 1 x 300
23: 2 x 100, 2 x 180, 2 x 300
24: 1 x 200, 4 x 300
25: 1 x 200, 2 x 300, 1 x 400
26: 1 x 200, 2 x 300, 2 x 400
27: 1 x 200, 2 x 180, 2 x 300, 1 x 400
28: 6 x 120, 1 x 400
29: 6 x 300
30: 1 x 780 (Jad), 3 x 300
31: 4 x 200
32: 4 x 300
33: 4 x 400
34: 1 x 780 (Jad), 1 x 200, 1 x 300
35: 1 x 780 (Jad), 1 x 200, 1 x 300 1 x 400
36: 2 x 780 (Jads)
37: 1 x 800 (final challenge)

Die Kenntnis der Spawn-Standorte der TokHaar-Jads ist ein großer Vorteil im fight Kiln. Monstern in dem fight Kiln werden immer an der gleichen Stelle respawnt, so ist es möglich sich im Voraus für die kommenden Wellen vorzubereiten.

Wellen 10, 20 und 30: Jeweils ein TokHaar-Jad kommt von der südwestlichen Ecke der Map. Stehend auf der nordöstlichen Seite des sicheren Fleck in der Mitte der Höhle kann euch Jad nicht angreifen.

Welle 34: TokHaar-Jad kommt von der südöstlichen Ecke der Map. Stehend auf der nordwestlichen Seite der sicheren Fleck in der Mitte werdet ihr von Jad nicht angegriffen.

Welle 35:TokHaar-Jad kommt von der nordöstlichen Ecke der Map . Stehend auf der südwestlichen Seite des sicheren Fleck in der Mitte werdet ihr von Jad nicht angegriffen. Allerdings wird es in seltenen fällen in der Lage sein trotzdem anzugreifen, so ist es ratsam die Unverwundbarkeit Kristall vor diese Welle zu nutzen. Um ihn nun zu luren müsst ihr euch bisyen im westlichen bereich des felsens bewegen und schauen wo es safe ist. Nun wird eine große Reichweite erforderlich um die TokHaar-Ket-Zek und die TokHaar-Tok-Xil zu erreichen. Die beste Möglichkeit ist die Verwendung von Magic Protect und die TokHaar-Yt-MejKot unter den Auswirkungen der Unverwundbarkeit Kristall anzugreifen, den Tok-Xil, den Ket-Zek und zum schluss den Jad.

Welle 36: Zwei-TokHaar-Jads werden in den Südosten und Südwesten Seiten der Karte spawnen. Stehend nördlich der sicheren Fleck in der Mitte werden beide von einem Angriff verhindert.

Welle 37: siehe->bosskampf


Die lava kristalle:

-In einigen Wellen erhaltet ihr Lava Kristalle, die bestimmte "Power-Ups" zur verfügung stellen und nur im in der urkammer nurtzbar sind. Nur ein Kristall kann zu einem Zeitpunkt aktiviert werden, damit können die Effekte können nicht kombiniert werden. Wenn ein Kristall verwendet wird, wird die entsprechende stat bis 150% (99->148) erhöht, während die anderen Kampffertigkeiten bis 50% reduziert werden (99->46)

-1. Unverwundbarkeit:



Bietet vollständige Unverwundbarkeit für 15 Sekunden. Es funktioniert nicht wenn TokHaar-Ket-Dill ihre spezial Angriffe nutzt. Beachtet dass Schäden immer noch empfangen werden, wenn der Kristall aktiviert wird, nachdem ein Monster bereits seine "Attack-Animation" ausgeführt hat.


-2. Wiederherstellung:



Vollständige restauration der Gebets und Lebenspunkte.


-3. Magie:



Steigert nicht nur die Magiestufe um 50% für 3,5 Minuten, sondern reduziert auch erheblich Verteidigung, Stärke und Fernkampf um 50%. Auf Stufe 99 Magie, wird der Pegel auf 148 erhöht was eine erstaunliche 147% magischen Schaden Boost ermöglicht und erhöht die hits häufig in die 900er Bereiche. Dies bedeutet auch dass Storm of Armadyl ein Minimum von etwa 600er hits haben wird.


-4. Fernkampf:



Verstärkt Fernkampf um 50% für 3,5 Minuten und reduziert Verteidigung, Stärke und Magie um 50%.


-5. Stärke:



Steigert die Stärke um 50% für 3,5 Minuten und reduziert Verteidigung, Fernkampf und Magie um 50%.


-6. Lebenspunkte:



Steigert die Lebenspunkte-kapazität um 50% für 3,5 Minuten. Der Boost wirkt sich auch auf Saradomintränke und das Einhorn Hengstes Heilungs-Aura-Schriftrollen.

tja und nun zum besten teil Very Happy
Die Belohnungen:

Nach Sieg in der Urkammer können die Spieler eine Belohnung auswählen zwischen entweder dem TokHaar-Kal Umhang oder einem ungeschluffenem Onyx.

Hinweis: Wenn ein Spieler volle Inventur bei der Auswahl einer Belohnung haben sollte, wird der Spieler außerhalb der Urkammer transportiert und wird wieder dahin gehen müssen. Spricht Sie mit dem TokHaar Führer erneut, um die Belohnung zu bekommen (vorausgesetzt, dass mindestens ein freier Platz im Inventar verfügbar ist).

Das Tok-Kal-cape:


avatar
fatihyilmazz

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten