Oktober 2018
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031    

Kalender Kalender

Neueste Themen
» Skr3s3r's Bilder
Do Mai 24 2018, 20:37 von Skr3s3r

» Fabu sagt auf wiedersehen
Sa Sep 05 2015, 02:41 von aquastar666

» Clan Besprechung
Fr Aug 07 2015, 09:49 von BigvanVader

» rabe 8.12.2014
Di Dez 16 2014, 22:30 von eaglegold2

» Kammerjäger Event ( clanübergreifend)
Di Dez 09 2014, 20:57 von Wuschel101

» Bloodys Adé
Sa Dez 06 2014, 12:39 von Hahn AG

» Hahns Aufwiedersehen
Do Dez 04 2014, 16:12 von Wuschel101

» Rabe gesichtet
Di Dez 02 2014, 17:08 von Hahn AG

» 3. Dung Event des fcdungs
Sa Nov 08 2014, 19:21 von Kerkerfee


euer vertrauen ist meine letzte hoffnung...

Nach unten

euer vertrauen ist meine letzte hoffnung...

Beitrag  fatihyilmazz am Do Feb 16 2012, 14:46

wie schon mitbekommen habt kam ein neues fire cape raus (tokhaar-kal). wie ich leider feststellen musste habe ich so wie ich im moment bein keine chance gegen die neuen gegner weil mir schon vor dem endgegner die tränke ausgehn werden...
ich glaube ihr wisst was es für ein gefühl ist etwas nicht zu kriegen was einem sehr wichtig ist...
es ist total peinlich wenn da irgendswelche trottel den cape tragen wobei ich es nicht besitze. mit eurer hilfe will ich dieses cape bekommen und endlich wieder ohne runtergemacht zu werden rumlaufen. zu dem muss ich leider sagen das ich gestern abend gesammt wurde von(jan is mad) und (neymar besy). das geld ist mir wiegesagt schon egal aber ich brauche es umm überhaupt eine chance zu haben.
ich weis nicht ob ihr mir vertraut. ich bräuchte für einen halben tag wenn es geht ein divine, torva full oder sonst etwas was mir im kampf um meine ehre behilflich sein kann Wink ich weis das ist zuviel aber ich weis nicht was ich mache soll. bitte leute diejenigen die so etwas besitzen: bitte überlegt es euch gut und ich hoffe ich konnte euer vertrauen gewinnen... ich weis wie scheise es ist einen falschen zu vertrauen...

mfg gott
avatar
fatihyilmazz

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: euer vertrauen ist meine letzte hoffnung...

Beitrag  pro_suis am So Feb 19 2012, 18:58

meins hättest du auf jeden fall, aber da ich "nur" bandos hatte und das geld für möglicherweise ely mir scammed wurde kann ich dir nix geben, sry. außerdem bin ich zur zeit f2p, das machts auch bisschen schwieriger^^ ama benimkini verirdim arkadas Smile

pro_suis
Gast


Nach oben Nach unten

Re: euer vertrauen ist meine letzte hoffnung...

Beitrag  fatihyilmazz am Mo Feb 20 2012, 20:02

danke dir! Wink
avatar
fatihyilmazz

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 26

Nach oben Nach unten

Re: euer vertrauen ist meine letzte hoffnung...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten