Mai 2012
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kalender Kalender

Die neuesten Themen
» Michi Ltd Wiederbewerbung (:
Di Mai 15 2012, 19:00 von Cathi99

» AFK !
Mo Mai 14 2012, 19:52 von aquastar666

» Beförderungen
Mo Mai 14 2012, 11:07 von aquastar666

» bewerbung St0rmWnd
So Mai 13 2012, 21:10 von Homer1

» Engels`s pics
So Mai 13 2012, 00:23 von Engel Daniel

» Paul Walkers Bewerbung
Sa Mai 12 2012, 19:39 von Engel Daniel

» Lieblings Rüssi/Klamotten ^^
Fr Mai 11 2012, 01:17 von Engel Daniel

» Bewerbung FrankWhite X
Do Mai 10 2012, 19:05 von Cathi99

» Krieg der Seelen
Di Mai 08 2012, 19:55 von basti898

wie und wann kann man befördert werden

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

wie und wann kann man befördert werden

Beitrag  aquastar666 am Fr Nov 25 2011, 16:08

Nachdem jetzt schon einige Anfragen nach Rangaufstieg aufgekommen sind hier jetzt eine Liste der Kriterien und Zeiträume, die für uns wichtig sind.

1. Das Verhalten den anderen Clanmembern gegenüber, das heisst wir achten auf respektvolles und hilfsbereites Verhalten.
2. wöchentliche Mithilfe auf der Burg, das heisst man macht jede Woche sein max
3.Clanzugehörigkeit, das heisst, man muss dem Clan schon einige Zeit angehören, um etwaige Rangerhöhungen zu erreichen.
Rekrut = Probezeit für 2 Wochen, danach entweder Übernahme und Beförderung zum Unteroffizier oder Verabschiedung aus dem Clan.
Feldwebel = 4 Wochen ab Unteroffizier
Leutnant = 5 Wochen ab Feldwebel
Hauptmann = 6 Wochen ab Leutnant
General = 7 Wochen ab Hauptmann
Admin = 8 Wochen ab General
Organisator = Mindestrang Admin und sollte zuverlässig und erfolgreich organisieren (zb. Events, Clanfights, Schlachtfeld....)
Koordinator = Beförderungsstufe vom Organisator
Aufseher = ist wohl eher so eine Art Clanpolizei, die wir im Moment nicht für notwendig halten und diese Position eigentlich auch nicht vergeben.
Vizechef kann nur durch Bewerbung und nachfolgender Wahl durch die Clanmember erreicht werden. Mindestrang wäre hier Admin
Chef kann man nur erreichen, wenn der momentane chef seine Position zur Wahl stellt oder von den membern abgewählt wird.

Die Zeiträume beinhalten selbstverständlich auch, dass man in dieser Zeit auch die anderen Kriterien erfüllt und am Clangeschehen teilnimmt (Chat, Events, Burg....)

Weiterhin können sich die genannten Zeiträume verlängern, wenn man sich ohne Erklärung nicht am Clangeschehen beteiligt. Dabei wird auch auf die regelmäßige Mithilfe auf der Burg geachtet (wöchentliches max ist hier ein großer Pluspunkt, Nichtmithilfe fliesst negativ ein)

Hier eine kleine Zeitübersicht für Euch, damit Ihr in etwa abschätzen könnt, wann Eure nächste Rangerhöhung ansteht (und mich bei Vergessen daran erinnern könnt^^)

Beförderungstag ist immer Montag!

So, ich hoffe, ich habe nun alle Punkte erläutert, falls Ihr noch Fragen habt, einfach tippseln Very Happy

LG Aqua

Zuletzt von aquastar666 am Mo Dez 12 2011, 14:07 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

aquastar666
Admin

Anzahl der Beiträge: 187

Nach oben Nach unten

Re: wie und wann kann man befördert werden

Beitrag  amascut gott am Fr Nov 25 2011, 20:46

Sehr guter und übersichtlicher Beitrag , hiermit sind alle meine Fragen atm beantwortet ich sage hier mal ein grosses Lob an Aqua ^^ Thx für das^^ monkey cat alien cheers king

amascut gott

Anzahl der Beiträge: 272

Nach oben Nach unten

Re: wie und wann kann man befördert werden

Beitrag  fatihyilmazz am Fr Nov 25 2011, 23:33

alter finde ich echt cool von dir aqua das du nicht so tuhst als wärst du die ultimative führerin(konstitutionelle monarchie cheers )(wie eingie andere cheffs) sondern das selbst du dich abwählen lassen kanst also dafür schonmal !respekt! Very Happy
und sonst gefällt mir das auch sehr gut halt die beschreibung usw..
gute arbeit!

fatihyilmazz

Anzahl der Beiträge: 123

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben